Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

bestimmte route

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von ketzer, 25.12.2006.

  1. ketzer

    ketzer Junior Rookie

    Registriert seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    ich wollt mal fragen, wie und vor allem wo ich eine bestimmte route buchen kann...
    ich würde gern von D nach malaysia fliegen, und nach 4 oder 5 tagen dann nach patty, bzw. bangkok... und dann nach 20 tagen wieder zurück nach D -frankfurt

    falls ich richtig liege, muss ich das ja schon vorher buchen, da ich nicht ohne rückticket einreisen darf - ist das richtig?
    somit kann ich die spottbilligen angebote von malaysia nach bangkok gar nicht nutzen - oder?

    ich seh es schon kommen, ich muss direkt nach bangkok und dann innerhalb meines urlaubs 5 tage nach malaysia
     
  2. Paul

    Paul Gast

    @Ketzer
    Ich habe Deine Frage echt nicht verstanden.
    Die Malaysia Air landet ja sowieso in Kuala Lumpur zwischen.
    Warum also nicht nur ein Hin- und Rückticket Ticket nach Kualalumpur, von dort ein paar Tage Langkawi oder Penang und dann ein Ticket nach Bangkok odern?
     
  3. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Musst halt schauen das du einen entsprechenden Stop Over bei der Buchung einplanen kannst!

    Sollte bei der Malaysia Airline kein Problem sein :D

    Ansonsten nur bis KL buchen und im I-Net ein günstiger Flug mit der Airasia noch BKK buchen... :p

    uebrigens mit der Malaysia Airlines war der Service und der Sitzabstand bisher das beste was ich auf meinen Reisen erleben durfte, ich würde jederzeit wieder mit der Airline fliegen wenn ein gutes Angebot ab Zürich von denen kommt :super:
     
  4. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Verstehe die Frage auch nicht ganz, aber sehe das Problem auch nicht. Du kannst ja nach Malaysia buchen und von dort nach Bangkok und zurück. Ist doch keine Hexerei. Am besten in einem Reisebüro fragen oder im Internet: http://de.malaysiaairlines.com/
     
  5. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    grundsätzlich ja, allerdings besteht die möglichkeit, sich im reisebüro seines vertrauens
    eine reservierungsbestätigung für einen rückflug ausstellen zu lassen ... :hehe:
     
  6. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    guck dir mal diesen Link an
    unten bei "Gabelflüge" wurde ich bisher immer fündig



    cu Sausa