Thailändisch lernen

bestimmte route

        #1  

Member

ich wollt mal fragen, wie und vor allem wo ich eine bestimmte route buchen kann...
ich würde gern von D nach malaysia fliegen, und nach 4 oder 5 tagen dann nach patty, bzw. bangkok... und dann nach 20 tagen wieder zurück nach D -frankfurt

falls ich richtig liege, muss ich das ja schon vorher buchen, da ich nicht ohne rückticket einreisen darf - ist das richtig?
somit kann ich die spottbilligen angebote von malaysia nach bangkok gar nicht nutzen - oder?

ich seh es schon kommen, ich muss direkt nach bangkok und dann innerhalb meines urlaubs 5 tage nach malaysia
 
        #2  

Member

@Ketzer
Ich habe Deine Frage echt nicht verstanden.
Die Malaysia Air landet ja sowieso in Kuala Lumpur zwischen.
Warum also nicht nur ein Hin- und Rückticket Ticket nach Kualalumpur, von dort ein paar Tage Langkawi oder Penang und dann ein Ticket nach Bangkok odern?
 
        #3  

Member

Musst halt schauen das du einen entsprechenden Stop Over bei der Buchung einplanen kannst!

Sollte bei der Malaysia Airline kein Problem sein :D

Ansonsten nur bis KL buchen und im I-Net ein günstiger Flug mit der Airasia noch BKK buchen... :p

uebrigens mit der Malaysia Airlines war der Service und der Sitzabstand bisher das beste was ich auf meinen Reisen erleben durfte, ich würde jederzeit wieder mit der Airline fliegen wenn ein gutes Angebot ab Zürich von denen kommt :super:
 
        #4  

Member

Verstehe die Frage auch nicht ganz, aber sehe das Problem auch nicht. Du kannst ja nach Malaysia buchen und von dort nach Bangkok und zurück. Ist doch keine Hexerei. Am besten in einem Reisebüro fragen oder im Internet: http://de.malaysiaairlines.com/
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
falls ich richtig liege, muss ich das ja schon vorher buchen, da ich nicht ohne rückticket einreisen darf - ist das richtig?

grundsätzlich ja, allerdings besteht die möglichkeit, sich im reisebüro seines vertrauens
eine reservierungsbestätigung für einen rückflug ausstellen zu lassen ... :hehe:
 
        #6  

Member

guck dir mal diesen Link an
unten bei "Gabelflüge" wurde ich bisher immer fündig



cu Sausa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten