Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Besuch der Prinzessin Sirindhorn aus Thailand

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Skywalker, 24.06.2010.

  1. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Ende Juni 2010 befindet sich Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn aus Thailand auf einer Besuchsreise in Deutschland. Auf besonderen Wunsch der Prinzessin ist Tübingen eines ihrer bevorzugten Reiseziele. Am Montag, 28. Juni 2010 wird sie zu Gast am Universitätsklinikum und am Dienstag, 29. Juni 2010 in der Stadt und der Universität sein. Der Eberhard Karls Universität Tübingen ist die Königliche Familie seit über 100 Jahren verbunden: Wurde doch der Urgroßonkel von Prinzessin Sirindhorn, Prinz Dilock Nabharat von Siam, 1906 an der Staatswissenschaftlichen Fakultät der Universität Tübingen promoviert.

    http://idw-online.de/pages/de/news376172
     
  2. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Besuch der Prinzessin Sirindhorn aus Thailand

    Danke für die News.

    Die Prinzessin kommt tatsächlich oft und gerne nach Baden Württemberg.
    Letztes (oder war es vorletztes ?) Jahr war sie in Lindau zu besuch.