Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Beteiligung am Forum

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Wilukan, 27.12.2005.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    ...ist einfach nur traurig.
    Da stellen sich Thailandfreunde hin und bauen ein Forum auf,schreiben Berichte,stellen Bilder rein und geben Infos weiter.
    Allerdings nur sehr wenige Member.
    Der Rest konsumiert nur.
    Leute,das geht nicht nur hier im Forum so,auch im Sea ist es so,im Pattaya online auch-immer die selben.
    Habt ihr keine Erlebnisse,die ihr anonym unter Pseudonym an andere weitergeben könnt?
    Warum gibt es wohl so Foren?
    Das alles beruht auf Gegenseitigkeit.
    Haut mal rein und macht mit.
    Ein Forum lebt von allen.WIR als Member gestalten das.Also,gebt euch nen Ruck.
    Stellt euch vor und tut mit.
    Alle können nur davon provitieren.
    Danke :box:
     
  2. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Der Ansicht warst ja schon damals :)

    Kannst aber keinen zwingen und das ist auch gut so ! *g*
    Rüffeln bringt die Schreiblust auch nicht her. Ned jeder hat die Muse oder traut sich.

    Aber keine Sorge hier wird man nicht mit 3 verschiedenen Meinungen oberlehrerhaft aufgeklärt. Wers liest, braucht also seine ersten Posts nicht zu fürchten...
     
  3. Wilukan

    Wilukan Gast

    hast ja Recht,kannss eh nicht ändern...
     
  4. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    @Wilukan

    recht hast du ....... :?
    aber nach einem Jahr hat man sich daran gewöhnt und immer wenn mich das ankotzt
    dann denke ich daran bei wieviel anderen Foren ich mich schon angemeldet habe nur um Infos zu ziehen.
    Sei es Compi- , Reise- oder andere Infoforen, ich bin auch kein bischen besser :roll: .


    cu Sausa
     
  5. Paul

    Paul Gast

    Man sollte Eintritt verlangen wie in einem anderen Forum.
    Ob die damit weiterkommen ist allerdings auch fraglich, insbsonders
    wenn ich laufend monatelang nicht reinkomme. An dem Softwarefehler wird sich wohl auch nichts ändern, wenn ich bezahle, aber dann würde ich mich ja noch mehr ärgern. :roll:
    Gruss Paul
     
  6. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D paul

    ich weiß ja nicht, wie die sich das so vorstellen,
    aber wenn ich zahlen muß. bin ich weg, egal wo.

    und wenn du laufend nicht reinkommst,
    kannst du dir ja denken, warum das so ist ... :hehe:

    ich bin in etlichen foren vertreten, auch ohne thailandbezug.
    die info's, die man bekommen kann, sind schon phänomenal.
    ich bedauere eher, das es das nicht viel eher gegeben hat.

    und, so klein das forum hier auch ist,
    das meiste hat hand und fuss,
    denn die schreibenden member wissen genau,
    wie Don Muang aussieht und wo die soi hok ist :lol:

    ist ausbaufähig ... :p

    cu
     
  7. Wilukan

    Wilukan Gast

    Ist ja auch ein Expertenforum :mrgreen:
     
  8. Paul

    Paul Gast

    @Wilukan
    Nur schade, dass es so wenig Experten gibt. :(
    Was normal so in den Thaiforen rumirrt, sind doch meist nur unwissende Bergprediger der Nelson-Klasse. :hehe:
    Gruss Paul
     
  9. Paul

    Paul Gast

    @Kalli
    Ich unterstelle denen keine Absicht, weil es auch anderen, untadeligeren Membern als ich es bin dort passiert. :?
    Sogar der Köbi hatte mal für ein paar Wochen Probleme.
    Mal geht es einwandfrei und dann kommen wochenlang Störmeldungen. Irgendwann probiert man es dann gar nicht mehr.
    Der Aderlass an Memberverlusten konnte natürlich nur teilweise kompensiert werden. Sind aber ein paar neue dazugekommen mit guter Schreibe, wie z.B. der Diver.
    Den besten 18er hat für mich nach wie vor das Pattaya-Online und das ist hauptsächlich der Verdienst von Chau-Chu.
    Aber auch in diesem Forum wurden durch 2 Mods nicht wieder gutzumachende Memberverluste verursacht.
    Gruss Paul
     
  10. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hallo wilukan,

    muss dir in deinen vorgebrachten rüffel recht geben,doch auch gleichzeitig muss ich gestehen das es bei mir nur alle jubeljahre nach thailand geht.....leider......deswegen bin ich eigentlich mehr konsument..........

    und da ich gute texte nicht gerne zumüllen möchte schreibe ich hier halt....wie auch in anderen foren eher wenig,da es mir oftmals an dem nötigen wissen fehlt,bezüglich thailand...da hab ich festgestellt das es da einige member gibt die ich wohl als besser geeignet finde sachlich und fachlich richtige auskünfte zu geben.........


    aber .........im juni-juli gehts für mich auch mal wieder nach los....und dann gibt es auch von mir einen -----einstandsbericht mit bildern------

    so der euro gott denn mit mir ist

    walli :bye:
     
  11. Wilukan

    Wilukan Gast

    Walhalla
    Das war kein Rüffel,das waren nur so meine Gedanken,zu sagen hat man doch immer irgendwas,hier wird ja auch viel Mist gepostet(von mir),for Fun eben.Dann passts schon :yes:
     
  12. Johann43

    Johann43 Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Gastronom
    Ort:
    Khon Kaen
    Wilukan,

    es ist leider so, dass die meisten Member nur Infos aus einem Forum nehmen, aber nur wenige sind bereit auch welche zu geben.

    Da ich selbst Forenbetreiber bin und in fast allen Foren vertreten bin, kann ich dies auch bestätigen. Sehr oft kommt noch nicht einmal ein Danke, wenn man bei einer Problemlösung hilft. Es wird Alles für selbstverständlich angesehen und es sehen nur wenige Member, die viele Arbeit die Member in ein Forum stecken.

    Aber damit muss man einfach leben.

    Gruß Johann

    bei dieser Gelegenheit wünsche ich Allen hier im Forum einen Guten Rutsch, habe eben auch wenig Zeit in den verschiedenen Foren zu posten.
     
  13. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    @Johann
    ich wünsche dir auch einen guten rutsch und ein gesundes neues Jahr

    cu Sausa
     
  14. hansen

    hansen Senior Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    357
    Danke erhalten:
    0
    Ein Frohes, Glueckliches, Gesundes und Erfolgreiches Neues Jahr 2006 (oder fuer Buddhisten 2549) wuensche ich Euch allen.

    Auch das Euer Forum hier weiter besteht, und sich alle Interessierten wie gehabt beteiligen, denn nur das ist wichtig.

    Dann bleibt es auch gesellig :yes:

    Gruß
    Hansen
     
  15. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Danke Hansen, es ist im letzten Monat ein "leichter" Aufschwung zu erkennen. :wink:
    Vielleicht ist ja jetzt nach einem Jahr der Knoten geplatzt, schaun wir mal.
    Auch dir glück, gesundheit und ein erfolgreiches neues. :yes:


    cu Sausa
     
  16. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.156
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Die KKC community rumours das !


    Johann43 letzte Woche nun seinen letzen Flug nach Deutschland ins Hartz 4 Leben angetreten hat .
    Wünschen wir ihn viel Glück auf seinen letzten Weg - das Big Business war ihm leider ( oder besser !) in Thailand nicht vergönnt.


    Aber vielleicht kann ihn @ Ton im Geiste heilen , aber ob er noch 240 CHF über hat ?


    Ich wünsche jedenfalls guten Flug .
     
  17. Falco

    Falco Junior Experte

    Registriert seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    930
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Berlin
    @BM????wie meinst'n das jetzt? So wie ich hier im Forum rausfinden konnte, hatte er doch wohl ein(oder mehrere) Restaurants? Waren die so schlecht? Oder wie, oder was?