Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bhutan: Ein Königreich für die Glückseligkeit

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von peterst, 02.06.2012.

  1. peterst

    peterst Gast






    [SIZE=-1][/SIZE]
    Bhutan: Ein Königreich für die Glückseligkeit
    [SIZE=-1]Echo-online
    Nur wenige Wege führen in das von König Jigme Khesar Namgyel Wangchuck geführte Königreich Bhutan – der Landweg über Indien ist eine Option, viel spektakulärer allerdings ist der Anflug von Bangkok. Je nach Wetterlage, sorgen die speziell geschulten ...[/SIZE]
     
  2. poml

    poml Newbie

    Registriert seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Nach Bhutan wuerde ich wahnsinnig gerne einmal reisen. Hier ein Zitat ihres buddhistischen Nationalhelden Drugpa Kunleg: "Eine junge Frau findet Vergnügen an der Liebe. Ein junger Mann findet Vergnügen am Sex. Ein alter Mann findet Vergnügen an seinen Erinnerungen. Das ist die Lehre von den drei Vergnügen". Er hat im 15. Jahrhundert die damalig versteifte Klosterkultur mit seinem frivolen Lebenswandel aufgemischt.