Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bi- Mädels auf der Soi 6

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Ben Johnson, 21.03.2013.

  1. Ben Johnson

    Ben Johnson Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Freunde des Spasses,

    gibt es auf der Soi 6 Bars, wo bevorzugt Bi- Mädels arbeiten?

    Habe feuchte Träume es mal mit 2 Mädels zu treiben, wo es sich die Beiden erstmal gegenseitig besorgen und ich dann mitmache.

    :3er:

    :bye: Ben
     
  2. madagaskar

    madagaskar Member

    Registriert seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    190
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Ben,
    also in den GoGos lassen sich deine Wünsche verwirklichen. Ich habe mir das voriges Jahr gegönnt war aber nur in der Walking Street am Weg.
    Soi 6 war ich schon lange nicht mehr, bevorzuge rein Gogos.
    Aber da werden sich schon genug Member finden die dir weiterhelfen können.
     
  3. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    oder gehe ins devils den.
    da wird dir bestimmt geholfen.
     
  4. loveasia

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    0
    DevilDen ist die beste Wahl. Zumahl du da sowieso 2 Mädels (Stand Okt12) buchen musst
     
  5. lozara

    lozara Junior Member

    Registriert seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    124
    Danke erhalten:
    0
    Zur Frage von Ben Johnson und euren Antworten:

    Ein Date mit Bi-Ladies macht nur Spaß,wenn sie wirklich Bi sind und das nicht nur spielen.
    Ist es echt,dann die absolute Krönung - wenn ein Fake,dann merkt man das schnell und es
    ist alles andere als geil.
    Es sei denn man hat ganz ganz viel Fantasie oder ist auf beiden Augen blind!
     
  6. madagaskar

    madagaskar Member

    Registriert seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    190
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich
    @lozara
    Das ist Grundvoraussetzung, die Ladys müssen sich kennen, sonst sinkt der Spassfaktor auf Null.
     
  7. Ben Johnson

    Ben Johnson Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Guten morgen aus dem saukalten Dresden,

    genau so sehe ich das auch, wenn alles nur schlecht gespielt ist, kann ich auch ins Schauspiel gehen.

    Das Devil Den macht einen sehr guten Eindruck, denke auch es ist leicht zu finden.

    Ansonsten hoffe ich mal, wenn Mann beim durch die Strassen gehen gut beobachtet, kann Mann Mädels sehen, welche sich gut verstehen und es dann einfach dort versuchen.

    :bye: Ben
     
  8. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Na, wenn Du das doch weißt, dann frage ich mich, warum Du fragst... ? :shock:
     
  9. Ben Johnson

    Ben Johnson Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Na ganz einfach, weil ich mir gern mehrere Meinungen einhole. Wenn ich was weiss, heisst das doch noch lange nicht, dass ich alles zu einem Thema weiss. Mann kann immer noch was dazu lernen.

    :bye: Ben
     
  10. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
  11. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Ah, jetzt verstehe ich es auch.

    Hatte halt im ersten Moment etwas seltsam angemutet, dass Du fragst und dann mit Wissen "um die Ecke kommst".
     
  12. Ben Johnson

    Ben Johnson Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    @ General79,
    :danken: erst dachte ich ähh, was soll ich in der Botschaft aber erst alles lesen, dann war alles geklärt.

    @Nixus_Minimax

    bin zwar ein Newbie, was Pattaya betrifft, war aber z.B. in den 90ern oft in Tschechien auf dem SS der E55, da gabs noch jede Menge Auswahl an Mädels und ich hab jede Menge Erfahrung gesammelt. Heute ist dort fast alles :notfuckable:

    :bye: Ben
     
  13. schimmi50

    schimmi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    687
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Gast in Schweiz
    Kenne die E55 noch aus den Anfangstagen der Grenzöffnung. Damals stand alle 5 Meter eine Lady, bis zur Grenze hoch.
    Auf dem Strassenstrich stehen jetzt nur noch Zigeuner, abgewrackte Billighuren und Junkies. Dafür gibt es aber an jeder Ecke einen Club und dort gibt es durchaus noch gutes Material. Man sollte aber ein paar Kilometer ins Land fahren und nicht gleich an der Grenze suchen. Habe jahrelang in Bayern gewohnt und bin 2x im Monat durch Tschechien nach Dresden gefahren, bis die Autobahn komplett fertig war. Deswegen kenne ich auch einige Clubs im Inland und da waren zum Teil Rasseweiber beschäftigt.
     
  14. Ben Johnson

    Ben Johnson Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Ja schimmi,

    genau so war und ist es. Habe zum Glück noch Kontakt zu so einem UA- Rasseweib:tten:
    Sie hat einen Typen vom Lande in D geheiratet, zwecks Aufenthalt. Er war erst ganz OK, dann:saufen:, Führerschein weg, Arbeit weg, nun nur noch:wichs:
    Ich besuche sie ab und zu, besorg ihr was, was es auf dem Lande schlecht gibt, dann besorgt sie es mir.:fuck::lach:

    :bye: Ben
     
  15. Riewe

    Riewe Member

    Registriert seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dauer Urlauber
    Ort:
    Thailand / Angeles (PH)
    Ja ich habe da was leckeres:

    324.jpg, Bi- Mädels auf der Soi 6, 1


    325.jpg, Bi- Mädels auf der Soi 6, 2


    326.jpg, Bi- Mädels auf der Soi 6, 3


    327.jpg, Bi- Mädels auf der Soi 6, 4


    Mehr darf ich hier nicht zeigen
     
  16. Ben Johnson

    Ben Johnson Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    @ Riewe,

    sehr schöne Fotos.:guterbeitrag:

    nur wird davon meine Pyjamahose auch nicht trockener.:lach:

    :bye: Ben
     
  17. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    673
    Ich glaube dafür waren die Fotos auch nicht gedacht...:wink: