Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bier trinken auf der Straße erlaubt???

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Ricky, 06.01.2009.

  1. Ricky

    Ricky Member

    Registriert seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    164
    Danke erhalten:
    0
    Jetzt mal ne naive Frage, aber mir ist zu Ohren gekommen, dass man außerhalb der Beer Bars nichts trinken darf, ich denke mal, dass dies eine "Fabel" ist,oder?? Mir ist allerdings schon aufgefallen, dass man erst ab 17 Uhr im 7/11 Bier kaufen darf aber wie ist es mit der Dose oder der Flasche Bier für unterwegs? Ist es erlaubt auf der Straße biertrinkend herumzulaufen oder darf man das nur in den Bars, denn wenn ich an die bisherigen beiden Urlaube zurückblicke erinne ich mich nicht eine einzige Person gesehen zu haben die mit Bier o.ä. auf der Straße unterwegs war....außer mir :twisted: , denn wenn man einen Gewaltmarsch von der Soi 2 Richtung Walkingstreet macht, dann ist so ein wenig flüssiges Gold als Marschverpflegung immer von Vorteil!!!
     
  2. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    @Hispano

    Kuriose Frage :wink:

    Das es nicht erlaubt sei, Alkohol in der Öffentlichkeit zu trinken, ist mir neu.

    Ich hab auch ab und zu meine "Handhalbe" bei mir.

    Nur an gewissen Feiertagen, wo allgemeines Alkoholverbot herrscht, ist natürlich das trinken von Alkohol in der Öffentlichkeit verboten.

    Ausser du packst dir das Bier in ner Papiertüte ein, dann siehts ja auch da keiner, was du trinkst :hehe:
    So hab ich das mal in Bangkok erlebt. Es war Alkoholverbot angesagt und in der ganzen Sukhumvith wurde das Bier in Paketpapier verpackt ausgeschenkt ...... und die braunen haben nur geschaut :shock:
     
  3. Ricky

    Ricky Member

    Registriert seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    164
    Danke erhalten:
    0
    Danke damit wäre das geklärt und Duz in einigen Tagen als Dank auf ein paar Halbe eingeladen :wink: , ich erinnerte mich noch an böse guckende Braune als Ösi, Ossi und ich vor einem 7/11 stehend Bier tranken, daraufhin kam der Verdacht auf es sei vielleicht verboten, damit wäre dies geklärt und der Thread frühzeitig beendet, außer man möchte noch ein wenig über die Vorzüge des zügellosen Alkkonsums auf offener Straße philosopheren und spammen... :twisted:
     
  4. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Alkohol auf den Strassen?

    Das gibt es doch nur in den USA... :lach:

    B.V. :lach1:
     
  5. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Na ja, besonderst vornehm ist es natürlich nicht. Aber grundsätzlich nicht verboten...
     
  6. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    Genau und deshalb haben d. thais da den entsprechenden blick um ihr wertegefühl auszudrücken .. :roll:

    so long jens
     
  7. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    am besten du saufst LAO KHAO mit nem röhrchen aus nem plastiksack.......damit fällste am wenigsten auf......... :hehe:

    .....zumindest unter der taximafia........ :mrgreen:
     
  8. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    (ps. ich hab drüben in den usa.....an der DAYTONA BIKE WEEK....nen rüffel von 2 bullen gekriegt weil ich mit einem fuss über eine linie vor dem BOOT-HILL-SALOON gestanden bin..........scheiss AMIS!!!! :box:
     
  9. luckypaul

    luckypaul Member

    Registriert seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    215
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Muenchen
    Hallo,

    sieh mal an den Strand, dort wird auch viel getrunken.

    Gruß
    Paul
     
  10. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Strand ist aber nicht Straße... :mrgreen:
     
  11. Melvin

    Melvin Gast

    Gegen Mitternacht sieht man meist Dutzende mit nem Bier in der Hand durch die Walking Street ziehen oder vorm Family Mart stehend.

    Jedem das Seine, aber mein Stil ist das jedenfalls nicht...
     
  12. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6

    :p jedem das seine

    gegen Mitternacht bin ich zwar noch nie mit nem bier in der hand durch die WS gezogen aber in den frühen Morgenstunden mit nem breezer und ner entzückenden frau bzw frauen why not

    hierbei von schlechten Stil zu sprechen halte ich für übertrieben
    in einem Puff wie Pattaya
     
  13. Ricky

    Ricky Member

    Registriert seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    164
    Danke erhalten:
    0
    Schlechter Stil :roll: wir sind doch nicht im Spiesserland 8) Und wenn der BVB Freitags spielt und ich direkt aus dem Büro ins Stadion muss, bleibt das Auto auch stehen und ich düse im Anzug(Bürooutfit) mit 3 Halben in Hand und Tasche via Proletenbagger(Bus und Bahn) zum Spiel. What shalls?? Ob ich ein Bier trinke oder eine Fanta in der Hand halte kann den anderen doch sch...egal sein.... oh man

    Und wer in Gogos Pussys leckt und von schlechtem Stil spricht wenn man auf der Straße Bier trinkt der heuchelt in meinem Augen eh nur... so Pussylovers let´s drink, get drunk and fuck.... :twisted:
     
  14. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    @SINGHA

    hehe, ich wurde in Sturgis schon in Handschellen abgeführt weil ich ne Dose Bud auf der Strasse gesoffen habe, zusammen mit ner Amitusse die mal kurz blank gezogen hat :hehe:

    In Patty sehe ich gar keinen Sinn drin auf der Strasse zu saufen, wo doch eine Bar neben der anderen liegt :hehe: und bei nem längeren Fußmarsch wird eben mehr Zeit eingeplant und in mehreren Bars gestoppt :mrgreen: wenn der Durst ruft
     
  15. lockon

    lockon Rookie

    Registriert seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Kann mir nichr Vorstellen das es verboten sien soll,
    denn schließlich ist es doch wohl ein Erkennungszeichen unserer Rusischen
    Kollegen in der Walking Street.
    Gruß :lach1:
    Locke