Thailändisch lernen

Bangkok Bar Biergarten Soi 7

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Ja Thaivisit, der Knut... Aber der kam doch aus Limburg, oder? Dass Dein Kumpel nicht bedient wurde, erstaunt mich sehr. Ich kannte Knut nur als sehr umgänglichen, lustigen (manchmal eigenwillig wenn er mau war - und das war er oft schon mittags) Typ, der eher unter der "Knute" seiner Thaifrau stand.

Das Grace gegenüber der Bierkutsche war schon als Arab Hotel verrufen. Die Mädels, die damals noch Probleme hatten einen gscheiten blow job hinzubekommen, hatten jedenfalls keinen Bock auf die Alabs: "Me not like Musalim, always will fuck in ass..."

LG

Keine Ahnung, threesome, wo der Knut herkam, hatte auch keinen direkten Kontakt zu ihm. Seine Mia, wie Du richtig schreibst, führte ohnedies das Regime, und was für mich am wichtigsten war, sie konnte verdammt gut kochen! Und das mit den Arabs, es war damals durchaus gängig und entsprechende Schilder hingen ziemlich überall in den Bars. Nur, dass das auch in den Restaurants so praktiziert wird und in Begleitung eines Nicht-Arabs, wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Aber das würde ich nicht Knut anlasten, war halt damals so.

Klar war das Grace verrufen, aber eine durchaus ernstzunehmende Alternative zum Nana, besonders der Night Club. Und seltsamerweise waren darin auch mehr Europäer als Arabs. Die Mädels, die sich auf letztere spezialisiert hatten, waren überwiegend "wohlgenährt" und weiß gepudert. Der Spruch "Me not like Musalim, always will fuck in ass..." hat glaube ich die Zeit überdauert. Ich kenne ihn zumindest auch aus der neueren Zeit.

LG
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe meine meisten Bekanntschaften dort gemacht und viel Spass gehabt.
Schaue dir mein Avater an, beide kommen aus dem Biergarten und sind ein eingespieltes Team.

Ist doch in Ordnung. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ...

Ich sprach auch nur von mir, nicht von der Allgemeinheit!

Was mich optisch anspricht ist dort jedenfalls bei meinen Besuchen nie anzutreffen gewesen ...

P.S. die rechte der beiden Ladies auf deinem Avatar würde ich auch nicht von der Bettkante stossen! :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #95  

Member

Vielen Dank für eure schnellen Antworten . Meine Unterkunft ist für eine Nacht die " City Lodge Soi 9 " an der Suk in Bangkok . Gefunden und gebucht für 2000 THB mit Frühstück für 2 im Sommer auf der Seite von Amari / Mosaic Collection . Ist kein großes Haus , gehört aber wie weitere Hotels zum Amari-Konzern , wie z.B. Nova-Gold in Pattaya . Macht erst mal auf den Bildern nicht so"n abgerockten Eindruck . Komme abends 18:45 mit der Qatar an , würde mich dann etwas frisch machen , was ordentliches Essen und dann aber nicht noch ewig durch die Bar"s ziehen , sondern mich von nem netten Mädel entspannen lassen . Sie muß keine 20 sein wenn sie weis was sie tut . Der take care faktor wäre hier entscheidend , möchte hier LT mit ner Morgennummer aber einen normalen Preis von 1,5K und nicht 3-4K für einen Stunner .

Grüße aus Leipzig
 
        #96  

Member

Der German Beergarden ist auch für mich auf meinen BKK Reisen eine Institution. Manchmal bleibe ich nur kurz, manchmal habe ich dort "Tequila" Parties bis zum Abwinken.....

Jedenfalls finde ich das Ladies Niveau ziemlich gut, zwar meist etwas älter > 30 aber ich wurde noch nie enttäuscht.

Ich hoffe die Gerüchte, dass der Beergarden ebenfalls einem Neubau weichen muss wie das Wave etc. stimmen nicht.

Next time in Beergarden zwischen 16. und 20. Januar 2015.
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
...möchte hier LT mit ner Morgennummer aber einen normalen Preis von 1,5K und nicht 3-4K für einen Stunner .
Dann bist du im BG richtig aufgehoben.
Ich bin übrigens der Meinung das die optische Qualität der Mädels sich dort in letzter Zeit stark verbessert hat. Auch ein paar Nachwuchstalente sind inzwischen dort zu finden.
Es gab ja schon Zeiten da waren dort nur Frauen zu sehen von denen man der Meinung war die hätten alle schon Enkelkinder.
 
        #98  

Member

Hab mal einen Deutschen im Biergarten kennen gelernt er wohnte genau gegnüber vom Biergarten und es war nach zwei wochen sein letzter tag und er meinte nur zum mir er kenne nichts anderes außer dem Biergarten da er es immer nur bis hier her geschaft hatte :saufen::pop: :hehe:
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Hab mal einen Deutschen im Biergarten kennen gelernt er wohnte genau gegnüber vom Biergarten und es war nach zwei wochen sein letzter tag und er meinte nur zum mir er kenne nichts anderes außer dem Biergarten da er es immer nur bis hier her geschaft hatte :saufen::pop: :hehe:


Naja, das ist aber eher traurig wenn er es immer nur über die Straße geschafft hat. Aber jeder wie er will und kann.

:roll:
 
        #100  

Member

Also mein Avatar ist auch aus dem Beergarden.... Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten