Thailändisch lernen

Bangkok Bar Biergarten Soi 7

        #11  

Member



also mir ist das eigentlich egal wie alt ne dame ist

wenn sie hammer gut aussieht zumindest

meist haben die älteren mehr drauf im bett wie die jungen hüner

gruss lex
 
        #12  

Member



Eine die Hammer gut aussieht wirst du dort schwer finden...

Die Namensänderung stimmt. Ist beim Umbau geändert worden...
 
        #13  

Member



liegt im auge des betrachters sabai 11. vor 3-4 jahren waren da sehr wohl geräte. wie es momentan ist weiß ich nicht, werde das aber mal testen in ein paar wochen.
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
@ Martl: Der Biergarten hiess früher wirklich mal German Biergarten. Das "German" wurde dann wohl weggenommen, als der Besitzer gewechselt hat. Muss aber schon recht lange her sein. Grubert weiss dazu sicher Genaueres.

Habe gerade alte Bilder angeschaut. 2004 war es kein German Beergarden. Das muss also dann noch länger her sein.
 
        #15  

Member



Früher mal von einem Deutschen eröffnet.Ist dann Gestorben,jetzt hat es ein Chinese seit mehreren Jahren in seinem besitz,mit unverändertem Layout.
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Früher mal von einem Deutschen eröffnet.Ist dann Gestorben,jetzt hat es ein Chinese seit mehreren Jahren in seinem besitz,mit unverändertem Layout.

Etwas umgebaut und erneuert hat der Thai-Chinese im Laufe der Jahre schon.
Im großen und ganzen aber wie früher, keine Barfine für die Ladies.
Sehe ich als clever an, da werden mehr abgeschleppt als an den anderen Bars.
Dadurch kommt natürlich auch mehr Kundschaft, zum konsumieren.
In Bangkok immer meine Hauptanlaufstelle.
 
        #17  

Member



Meine auch. :)

"Keine Barfine" liegt daran, dass es alles Freelancer sind. Das Konzept zahlt sich offenbar für alle aus. Bis auf Montag Abend ist der Laden eigentlich an jedem Tag gut besucht. Freitag und Samstag rappelvoll. Es treffen sich auch einge Expats dort.
 
        #18  

Member



Ja Freitag, Samstag ist super.
Ich glaube da kommen auch Girls, die über die Woche einer geregelten Arbeit nachgehen und versuchen ihr Gehalt aufzubessern.
Ist doch für uns o.k. so !
 
        #19  

Member



na ja fand ich eher entäuschend die meisten damen sind schon im fortgeschrittenen alter aber wem langweilig ist kann ja eine runde schauen gehen
manchmal hat mann ja glück:mrgreen:
 
        #20  

Member



@ichag: Der geduldige macht den Stich. :)

Da sind mindestens zwei Schichten am Start. Vor 19:00 Uhr und nach 19:00 Uhr - in der Grobeinteilung. Wer die Muße hat mal in Ruhe ein Singha oder zwei zu trinken hat durchaus die Chance etwas nettes zu finden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten