Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Biete Arbeit gegen Unterkunft+Verpflegung

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von rottweiler, 15.05.2014.

  1. rottweiler

    rottweiler Newbie

    Registriert seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Pornostar
    Ort:
    Penang Malaysia
    Hi brother's,
    Ich bin ein 29 jähriger, deutscher, Mechaniker und lebe zur Zeit noch in Malaysia. Da mein jetziger Arbeitsvertrag zum 31.5. Ausläuft und ich noch keine genauen Zukunftspläne habe, hab ich mir gedacht ich besuche die Philippinen noch bevor ich mich auf den Heimweg mache!!! Da meine Reisekasse nicht so prall gefüllt ist dachte ich mir ich frag hier im Forum mal nach ob jemand eine starke Hand in den Philippinen benötigt??? Ich kann als Hausmeister, Türsteher und vieles andere eingesetzt werden.....
    mein Lohn: Unterkunft, Verpflegung und vielleicht ab und zu Trinkgeld!!!!
    bei Interesse pm
    Dankeschön