Thailändisch lernen

Bild gesucht wer kann (will) mir helfen?

        #11  

Member

:mrgreen: :hehe: :D

das letzte bitte :mrgreen:


zuerst einmal herzlichen dank fuer die vorschlaege und die hilfe. ist echt stark danke.

auf der linken seite des covers kommt dieses bild

Anhang anzeigen 117.jpg

verkleinert erscheint es da. das cover ist uebrigens gruen.

dann rechts davon wollte ich eigentlich dieses. aber eben es wirkt nicht und man muss zweimal hinschauen, weil es zu dunkel ist. aber es waere gut gewesen. also dieser stil aber hell sollte es sein.........

Anhang anzeigen 118.jpg

herzlichen dank

auf der rueckseite kommt dann der bananenaffe und der ti lor su wasserfall einfach klein, weil ja noch das impressum und einige kommentare dazukommen.

so nun freue ich mich auf weitere vorschlaege. danke vielmal.
tt
 
        #12  

Member

@ ruedi

die idee der gestaltung halte ich fuer gut. das dschungelbild wuerde ich aber noch bearbeiten, die ueberbelichtung im himmelbereich irgendwie wegeditieren oder so.

ciao

abstinent
 
        #13  

Member

danke frank.

das haben wir so gemacht. der himmel ist jetzt o.k.
gruss
tt
 
        #17  

Member

@ paul

kannste später auch das pic inne soi6-thread stellen? :mrgreen:

TG rulez, :hehe: , dort findet man eigentlich immer etwas :pop:
 
        #18  

Member

komischerweise hab ich von Patty nicht viele Bilder, (was mach ich dort immer blos???)


Anhang anzeigen 124.jpg

ist zwar auch zu dunkel aber vielleicht gefällt es dir

ich kram aber noch mal rum.



cu Sausa
 
        #19  

Member

Ich würde das Bild mit dem Chang spiegeln.
Würde meiner Meinung nach besser wirken, wenn er zum 2. (rechten) Bild "hinläuft".
Hätte ich aber auch als Einzelbild empfohlen. Da man ein Bild von links nach rechts "liest" (machen übrigens auch Menschen die nicht so schreiben), kommt man schneller ins Thema.

J
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten