Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bildchen ist weg.

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von Amselm, 29.08.2008.

  1. Amselm

    Amselm Senior Member

    Registriert seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    was akademisches
    Ort:
    vorwiegend Pattaya-Jomtien
    Ist mir früher schon mal aufgefallen, daß mein "Avatar" erst mit längerer Verzögerung angezeigt wird.
    Heute scheint das Bildchen ganz weg zu sein!

    Wenn es entgültig wegbliebe, wäre ich sehr traurig.

    Denn ich könnte es selbst nicht wieder einrichten. Das hat mir Chang Noi aus einem Gruppenbild herausgeschnitten und reingesetzt.
    Es ist ein Bild aus einem Waisenhaus in P., wo meine Ex mit Kolleginnen/Freundinnen eine Woche oder so sich der Kinder angenommen hat, mit denen was unternommen etc. etc. (Sind auch Mischlinge dort.)


    Bitte eine der Moderatoren mal nachzusehen, ob da was zu machen ist. Vielleicht hakt das Bild irgendwie, irgendwo.

    Alles Liebe

    Amselm
     
  2. Amselm

    Amselm Senior Member

    Registriert seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    was akademisches
    Ort:
    vorwiegend Pattaya-Jomtien
    Ich glaube, das Bildchen ist echt weg.

    Solange wie heute hat es noch nie "gehakt".

    Ich ärgere mich wirklich. Denn daran waren manche Erinnerungen geknüpft.

    Amselm
     
  3. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    Hi anselm,
    du hast das bild unter folgender adresse abgelegt:

    Code:
    http://freenet-homepage.de/peterbilt/anselm.jpg
    Wenn Du das Bildchen noch hast, probiere mal bei
    Code:
    http://www.myimg.de/
    abzulegen.

    Dann einfach im Profil den Pfad/die Url aenderm.

    Aber im Profil muesstest Du auch die Moeglichkeit haben, das pic hier auf den Server zu laden.
     
  4. Amselm

    Amselm Senior Member

    Registriert seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    was akademisches
    Ort:
    vorwiegend Pattaya-Jomtien
    Viiielen Dank!

    Viiielen Dank.

    Meine heutige Stimmung ist gerettet.

    Werde allerdings erst die nächsten Tage mich an das Wiederfinden und Einsetzen des Bildchens machen.
    Selbst für diese Kleinigkeit (dies wohl in den Augen der meisten) brauche ich besondere Geduld und Stimmung. Hab´ eine Hemmschwelle vor so einem Kram.

    Nochmals Danke

    Amselm