Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bilder abspeichern.Wo?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Wilukan, 22.01.2006.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    ist eine gute Seite?
    Photobucket und so bekannt,wird schnell gelöscht,pixum kann ich nix verlinken,wer weiß was gutes und umsonst?
     
  2. nas

    nas Newbie

    Registriert seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
  3. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
  4. Paul

    Paul Gast

    @Kalli
    Ich verstehe nur Bahnhof. War das jetzt ironisch gemeint, weil es bei "Image weg" genauso ist wie bei Photobuckel?
    Die schauen dort nämlich nach, wenn ein pic ungewöhnlich oft aufgerufen wird und ist es etwas Scharfes, löschen sie die ganze Seite.
    Gruss Paul
     
  5. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D paul

    wahrscheinlich ist dir der link entgangen, den ich eingebaut hatte.


    http://www.boc18.de/

    bis jetzt klappts dort ganz gut,
    aber man muß erotische pics laden,
    ansonsten werden sie gelöscht.


    cu kalli


     
  6. Paul

    Paul Gast

    Da muss man aber Adresse und Ausweisnummer angeben, das ist nicht jedermanns Sache. Und so wie es aussieht, ist der Account nur eine zeitlang kostenlos, dann muss man wahrscheins berappen.
    Gruss Paul
     
  7. Wilukan

    Wilukan Gast

    da war ich auch mal,firmierte damals unter Bank from china oder so ähnlich.Schlecht,einfach nur schlecht.Nix besseres?
     
  8. Paul

    Paul Gast

    @Kalli
    Siehst Du da kein persönliches Risiko, wenn Du da soviel private Daten inclusive Personalausweisnummer eingeben musst?
    Gruss Paul
     
  9. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    @paul

    als ich mich vor ca. 1 jahr angemeldet habe, war der gag dabei,
    das die ersten 2000 member pics auf lebenszeit :wirr: und in jeglicher
    größe und menge kostenlos hosten können.
    da war ich schon bei bankofchina.de,
    die dann ja abgeschmiert sind.

    die detailierte anmeldung hat mir eigentlich auch nicht geschmeckt,
    aber ich hatte bis jetzt zumindest keine probleme.

    aber was meinst du, was könnte den schieflaufen ?

    gruss kalli