Thailändisch lernen

Bilder aus Kambodscha

        #31  

Member

@Ede
ist das die Cambo-Flagge in deiner Signature ? kenne die nur mit blauen Balken oder ist das ne Provinz-Flagge?
Gruss Hebe
 
        #32  

Member

        #33  

Member

@ reteP

schöne Bilder. Wenn man schon ein paar mal da war, kommt einem das alles so vertraut vor.

@ Hebe

ja, das ist die kambodschanische Nationalflagge.
 
        #34  

Member

@ Retep

Schöne Bilder :D ...mal eine kurze Frage...
was verschlägt DICH nach Kambodscha? :wirr:

sawasdee frank69
 
        #35  

Member

Im Fernsehen wurde mal eine Dokumentation über eine andere "Dschungelstadt" in Kambodscha gezeigt.
Die Archäologen waren begeistert.
Wird erst noch erforscht und ist noch nicht sehr bekannt.
Könnte nach Meinungen von Experten in Zukunft eine weitere Attraktion in Kambodscha werden.
 
        #36  

Member

@ede wolf
danke ... man muss dabei berücksichtigen, dass alle Bilder aus Siem Reap mit dem Makro-Objektiv meiner Kamera gemacht worden sind ... das "normale" Objektiv war, sagen wir mal, "nicht verfügbar" ...

Es war daher teilweise schwierig, gescheite Bilder zu machen. Aber die Bilder bleiben einem natürlich im Gedächtnis.

@frank69
Auf meinem zweiten Kambodscha-Trip war Angkor Wat mein Primär-Ziel. Danach ging es dann noch nach Phnom Penh. Davon gibt es dann später im thread auch noch ein paar Bilder.

Die Neugier war ein Grund für den ersten Trip, welcher mich (und abstinent) nach Phnom Penh und Sihanoukville führte.

Die beiden Trips waren völlig unterschiedlich konzipiert und hatten beide andere Hintergründe.

Gruß
Stefan
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten