Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bilder aus Thailand

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Filipan, 31.07.2006.

  1. Filipan

    Filipan Gast

    nopic.jpg, Bilder aus Thailand, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2012
  2. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    wow pinoypan!

    wenn ich so frueh in der engelsstadt war, dann hatte ich selten noch die ruhige hand um um die fruehe uhrzeit noch auf den klicker der digicam zu druecken. sehr eindrucksvoll, der wat arun - das andere ist auch cool.

    wann haste die denn gemacht?

    ciao

    abstinent
     
  3. Sanuktuk

    Sanuktuk Junior Member

    Registriert seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bundeswehr
    Ort:
    Forst / Lausitz
    Hallo Filipan

    Du hast jetzt den Bogen raus, wie man Bilder einstellt.
    Verdammt nochmal, warum klappt es denn bei mir nicht?
     
  4. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Du musst die Bilder in einen Programm als eins zusammenfassen dann klappt das so... :yes:
     
  5. Wilukan

    Wilukan Gast

    und was das für coole,wunderschöne Bilder sind.
    Kompliment.
    Dann setz ich auch mal ein paar rein...
    Später...
     
  6. Filipan

    Filipan Gast

    ca.vor 5 Jahren
     
  7. Filipan

    Filipan Gast

    du brauchst photobucket,dann geht's
     
  8. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ filipan

    die haben echt postcard-quality!

    gratulation, nun lade dir schnell noch einen copyrightmarker herunter - sonst haste die kheicos und exoten dieser welt wieder fleissig dabei - deine bilder zu klauen

    ciao

    abstinent
     
  9. Filipan

    Filipan Gast

    keine ahnung ,wieso geht das ?Ihr könnt das schon kopieren,kein problem!
     
  10. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ filipan

    jedem das seine, wenn einer meine pics klaut - das heisst kopiert und fuer eigene zwecke einsetzt oder verkauft, dann hab' ich da schon einen hals drauf. dafuer gibt es unscheinbare proggies die deine pics im batchverfahren watermarken. resultat ist so ein nicht stoerender schriftzug im pic selbst.
    intellektuelles eigentum, dazu gehoeren z.b. auch verfasste texte und fotos sind urheberrechtlich geschuetzt. klauen kann man die pics in der sekunde wo du sie hochstellst. direkt mit mausklick oder leecher von der site hier, oder von deinem photobucket-account

    ciao

    abstinent
     
  11. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Das zu unterst das linke ein Hammerfoto 8)

    Ko Phi Phi vor dem Tsunami ?
     
  12. Filipan

    Filipan Gast

    Ja vor 5 Jahren
     
  13. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    yep, saubere pics mich würde mal interessieren, mit welchr kamera und welcher auflösung, sind ja erstaunlich klein geblieben.

    von den ersten beiden pics das rechte, grand palace ???
     
  14. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    @ absti

    und selbstverständlich gibbet auch entsprechende proggies, die die pics wieder entwatermarken, also vergebene liebesmühe, wenn wissende am werk sind.
     
  15. Filipan

    Filipan Gast

    Ja Grand Palace,wegen der Auflösung habe ich vergessen,
    war schon lange her.Samsung
     
  16. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :super: Filipan


    die pics sind wirklich erste sahne, kompliment!


    allerdings solltest du zwischen zwei pics einen kleinen freiraum lassen,
    das kommt dann besser zur geltung, so etwa.





    135.jpg, Bilder aus Thailand, 1






    _______ 325.jpg, Bilder aus Thailand, 2 _______




    :tu:
     
  17. party

    party Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    hey @Filipan,

    ich muss sagen deine bilder die du hier reinstellst sind von der motivauswahl erste sahne. :dank:
    da kann ein absti, helbob etc. auch nicht viel mehr bringen.

    es waere gut wenn du unter jedes bild noch schreiben koenntest wo es gemacht wurde.
    ich will diesen thread ja nicht mit fragen zu vielen bildern hier zuspammen.

    mach weiter alter!!!
    gruss,
    party
     
  18. Filipan

    Filipan Gast

    Wie geht das ? Einfach Return drücken ?
     
  19. Filipan

    Filipan Gast

    Ja Foto und wo gemacht wäre Super.
    Aber ich habe so viel Zeit gebraucht nur für den Foto's rein tun.
    Aber die Thailand erfahrene wissen zum Glück auswendig wo das ist.
    Das war ein wenig von überall,vom Norden bis Süden.
     
  20. Filipan

    Filipan Gast

    In wenigen Augenblicken kommen neue Foto's