Thailändisch lernen

Bilder aus Thailand

        #41  

Member

@ filipan

ich mag dich trotzdem :wink0:

aber kuenftig bitte eigene pics verwenden :yes:

ciao

abstinent
 
        #42  

Member

Ich weiss nicht, dann doch lieber die Postkarten. :hehe:
Und danke Filipan, ich kannte die Seite noch nicht. :D
Manchmal wundere ich mich aber doch, was man manchen Leuten hier vorgaukeln kann.
Im 18er habe ich ein paar pics von Paris Hilton reingestellt.
Da schreib ich jetzt noch dazu, dass ich die letzte Woche gebügelt habe.
Und wehe einer der Gläubigen in diesem Thread hegt Zweifel. :hehe:
Das darf nur Thaied, der ist ja auch ein Schnellmerker. :tu:
Ich bin aber auch dem Filipan nicht böse, weil ich ausser dem Floating Market die anderen Bilder wirklich noch nie gesehen habe.
Und ein guter Gag war es auch noch, sollte aber nicht zur Routine hier werden.
Wer gute Pics im Net endeckt, wird ja von der Allgemeinheit gelobt.
Und wenn Chang Noi und Cyberbeno4 dies nicht ausreichend finden, solltet ihr den beiden mal wieder breiter applaudieren.
Gruss Paul
 
        #43  

Member

Wer gute Pics im Net endeckt, wird ja von der Allgemeinheit gelobt.
Und wenn Chang Noi und Cyberbeno4 dies nicht ausreichend finden, solltet ihr den beiden mal wieder breiter applaudieren


möchtest du damit irgend etwas andeuten paulemann ?
 
        #44  

Member

Die waren einfach zu gut.

Ich wuenschte, ich koennte solche Bilder machen.


Paul,

Hast Recht, die Seite mit den Bildern ist klasse.

Danke Filipan.
 
        #45  

Member

@filipan,

hab dir schon verziehen deinen bilderklau, alles halb so schlimm. :D
kannst auch wieder was schreiben, warst heute eingelogt hast aber nichts geschrieben!

für alle anderen: lasst mir bloss den filipan betreff der bilder in ruhe und hackt nicht weiter nach. wenn er sich noch kurz entschuldigt und sagt es tut im leid sollte das thema gegessen sein.

weiter geht’s.
gruss,
party
 
        #46  

Member

Hier noch ein pic aus Thailand/Phuket

Quelle Phuket gazette


Der Steilhang bei Kata nach Chalong
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Filipan,

erlaere mir doch bitte mal den Unterschied zwischen den ersten und den letzten Bildern.

Nur an der Kamera kann es nicht liegen, da nicht nur die Bilder "schlechter" sind, sondern auch die Motivwahl ganz anders ist.
Vom verschwommenen, schlecht ausgelichteten Bild ganz zu schweigen.
Das hat meine Frau fotografiert,mit den billigen Kamera,
also alle Foto's mit Datum hat meine Frau gemacht.
Dieses Foto war in Royal Garden Plaza,Pattaya,ein Geisterhaus mit echten Schauspieler,und es war dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #49  

Member

Member hat gesagt:
die ladezeiten werden nach 20+ posts auf der seite mit fipsi's riesenbildnissen langsam jenseits von gut und boese.

filipan, bitte bitte schalte eine leerzeile (ein bloeder returnklick) zwischen deine bildchen, das ist zu anstrengend deine bilder scrollmaessig herumzuwuchten

optimale bildbreite in foren ist 550 oder 600 pixel, nicht 1600

ciao

abstinent, fotolover
Es ist so,mein Monitor ist so gross,
ich wusste nicht dass die anderen wegen der Grösse Problemen bekommen.Entschuldigung
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
ich wusste nicht dass die anderen wegen der Grösse Problemen bekommen.Entschuldigung[/b]

Dir Probleme wegen der Größe haben hauptsächlich die TGs - könnte da ja einiges erzählen - aber das gehört vielleicht nicht hier her. Obwohl ..... wenn es gewünscht wird .......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten