Thailändisch lernen

Bilder für die Wahl Ladyboy Januar 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Stellt hier bitte die Bilder Eurer Ladyboy's ein, die Ihr zur Wahl im Januar 2016 vorschlagen möchtet.

Bitte beachtet Punkt 3a in den Regeln.

Regeln:

1.) Jeder registrierte Member kann mitmachen.

2.) Jeder Member darf nur mit einem Bild pro Monat mitmachen.

3.) Jeden Monat, in der Zeit vom 01. - 10. kann jeder ein selbst gemachtes Bild, seines aktuellen, oder vergangenen
Ladyboy's, Freund-/in, etc. hier im Thread einstellen. Wer kein selbstgemachtes Bild einstellt und dies nachweisbar ist, wird disqualifiziert und darf für das ganze laufende Jahr nicht mehr mitmachen.

3a.) Es handelt sich um eine
Ladyboy Wahl und es werden grundsätzlich nur Ladyboys zur Wahl zugelassen, welche auch mit dem männlichen Geschlecht das Licht der Erde erblickt haben. Wenn begründete Zweifel bestehen, dass es sich um einen Dame handelt und der entsprechende Nachweis nicht erbracht werden kann, entscheidet die Forenleitung über die Zulassung zur Wahl.

4.) Wer mit einem Bild beispielsweise im Monat Februar nicht gewinnt, darf jeden anderen Monat das gleiche Bild wieder zur Wahl einstellen.
Das Bild, das jedoch gewinnt, darf nicht wiederholt in einem anderen Monat eingestellt werden.

5.) Die Teilnahme ist auf 10 begrenzt. Mehr als 10 Bilder können nicht zur Monatswahl eingestellt werden. Sind schon vor dem 10. eines Monats,10 Bilder eingestellt, wird der Thread geschlossen. Wenn mehr als 10 Bilder eingestellt wurden, werden nur die ersten 10 für die Misswahl verwendet.

6.) Bitte denkt daran: wir sind hier im offenen Bereich. Die Bilder dürfen zwar erotisch sein, aber weder Adultpics noch Nippel! Diese Bilder werden umgehend gelöscht. Wer sich wiederholt nicht daran hält, wird verwarnt.

7.) Sobald wir 10 Bilder zusammenhaben, oder spätestens am 10. eines jeden Monats (unabhägig, wieviel Bilder zur Ladyboywahl eingestellt wurden) wird eine
Umfrage gestartet, bei dem alle registrierten Member abstimmen dürfen. Die Umfrage läuft bis zum 30. jeden Monats.
Die oder der Monatssieger-/in ist logischerweise die mit den meisten erhaltenen Stimmen. Sollte es dazu
kommen, dass zwei oder mehr Kandidatinnen die gleiche Anzahl an Stimmen erhalten, kommt es zur Stichwahl. Diese dauert lediglich 3 Tage.

8.) Die Ladyboywahl im Monat Januar endet
am 31.01.2016

In der Zeit vom 01.01.bis 31.01. des Folgejahres wird jede Monatsgewinner-/in, für die Wahl zum
Ladyboy Thailand-Asienforum des vergangenen Jahres aufgestellt.

9.) Der
Gewinner dieser Wahl erhält ein Jahr Gratiszugang zum 18er und Insider.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten