Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wichtig Bilder für die Wahl zum Ladyboy Oktober 2016

Dieses Thema im Forum "TAF-Ladyboy-Wahlen" wurde erstellt von Yodrak, 01.10.2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.513
    Danke erhalten:
    618
    Ort:
    Augsburg
    Stellt hier bitte die Bilder (möglichst groß 1500x1500 Pixel sind optimal) eurer Ladyboy's ein, die Ihr zur Wahl im Oktober 2016 vorschlagen möchtet.



    Bitte beachtet Punkt 3a in den Regeln.


    Regeln:

    1.) Jeder registrierte Member kann mitmachen.

    2.) Jeder Member darf nur mit einem Bild pro Monat mitmachen.

    3.) Jeden Monat, in der Zeit vom 01. - 10. kann jeder ein selbst gemachtes Bild, seines aktuellen, oder vergangenen Ladyboy's, Freund-/in, etc. hier im Thread einstellen. Wer kein selbstgemachtes Bild einstellt und dies nachweisbar ist, wird disqualifiziert und darf für das ganze laufende Jahr nicht mehr mitmachen.

    3a.) Es handelt sich um eine Ladyboy Wahl und es werden grundsätzlich nur Ladyboys zur Wahl zugelassen, welche auch mit dem männlichen Geschlecht das Licht der Erde erblickt haben. Wenn begründete Zweifel bestehen, dass es sich um einen Dame handelt und der entsprechende Nachweis nicht erbracht werden kann, entscheidet die Forenleitung über die Zulassung zur Wahl.

    4.) Wer mit einem Bild beispielsweise im Monat Februar nicht gewinnt, darf jeden anderen Monat das gleiche Bild wieder zur Wahl einstellen.
    Das Bild, das jedoch gewinnt, darf nicht wiederholt in einem anderen Monat eingestellt werden.

    5.) Die Teilnahme ist auf 10 begrenzt. Mehr als 10 Bilder können nicht zur Monatswahl eingestellt werden. Sind schon vor dem 10. eines Monats, 10 Bilder eingestellt, wird der Thread geschlossen. Wenn mehr als 10 Bilder eingestellt wurden, werden nur die ersten 10 für die Misswahl verwendet.

    6.) Bitte denkt daran: wir sind hier im offenen Bereich. Die Bilder dürfen zwar erotisch sein, aber weder Adultpics noch Nippel! Diese Bilder werden umgehend gelöscht. Wer sich wiederholt nicht daran hält, wird verwarnt.

    7.) Sobald wir 10 Bilder zusammenhaben, oder spätestens am 10. eines jeden Monats (unabhängig, wieviel Bilder zur Ladyboywahl eingestellt wurden) wird eineUmfrage gestartet, bei dem alle registrierten Member abstimmen dürfen. Die Umfrage läuft bis zum Ende jeden Monats.
    Die oder der Monatssieger-/in ist logischerweise die mit den meisten erhaltenen Stimmen. Sollte es dazu kommen, dass zwei oder mehr Kandidatinnen die gleiche Anzahl an Stimmen erhalten, kommt es zur Stichwahl. Diese dauert lediglich 3 Tage.

    8.) Die Ladyboywahl im Monat September endet am 31.10.2016

    In der Zeit vom 01.01.bis 31.01. des Folgejahres wird jede Monatsgewinner-/in, für die Wahl zum Ladyboy Thailand-Asienforum des vergangenen Jahres aufgestellt.
     
  2. bati303

    bati303 Senior Member

    Registriert seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    479
    Danke erhalten:
    49
    Ort:
    NRW
    20151207_235902.JPG, Bilder für die Wahl zum Ladyboy Oktober 2016, 1
     
    El Diablo, Jerry und anonymous gefällt das.
  3. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.641
    Danke erhalten:
    8.130
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    #2

    Da kann man net meckern!
     
  4. chriboehm

    chriboehm Rookie

    Registriert seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    35
    Ort:
    Berlin
    Bis jetzt ganz klar die Nr 1
     
  5. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.641
    Danke erhalten:
    8.130
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall

    hahahahaha der war gut!!!!
    Bei nur einem LB......

    :lach::lach::lach:
     
    chriboehm gefällt das.
  6. anonymous

    anonymous Senior Experte

    Registriert seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    2.494
    Danke erhalten:
    12.917
    Diesen Ladyboy habe ich 2004 mit einer der ersten Sony Digitalcamera die auf dem Markt war fotografiert,
    in dieser Zeit gab es noch keine Speicherkarten, die Bilder wurden damals auf 3,5 Zoll HD Diskette übertragen,
    die Gesamtkapazität einer Diskette war 1440kB :rolleyes:

    Hab das Foto etwas bearbeitet.... mehr geht leider nicht :(
    MVC-002-taf-lb-10-2016.jpg, Bilder für die Wahl zum Ladyboy Oktober 2016, 1
     
  7. bambus mike

    bambus mike Senior Member

    Registriert seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    8
    Beruf:
    Spezialschlosser Petrochemie
    Ort:
    STYRIA
    post-16662-0-54143300-1410585698.jpg, Bilder für die Wahl zum Ladyboy Oktober 2016, 1 was von mir
     
    anonymous gefällt das.
  8. eddie11

    eddie11 Experte

    Registriert seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    1.036
    Danke erhalten:
    135
    Beruf:
    Röckchenlupfer
    Ort:
    DE-Süd
    Sicher, dass das 2004 war? Wenn Du die Sony Digital Mavica MVC-FDxx meinst, war das eher so 1997/98.
    Bereits Ende 1998 gab es den Memory Stick von Sony und ab Ende 1999 gab es SD Cards mit jeweils entsprechenden Kameras. Frühere Modelle anderer Hersteller erschienen bereits ab 1994 mit Compact Flash (CF).
     
    medion gefällt das.
  9. anonymous

    anonymous Senior Experte

    Registriert seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    2.494
    Danke erhalten:
    12.917
    Jetzt da ich die alte Sony MVC-FD83 im Originalkarton im Keller gefunden habe JA !
    Es war meine erste Digital Cam überhaupt, ich kannte mich mit diesen Dingern Null aus und das scheint der Verkäufer dieser Cam wohl ausgenutzt zu haben und hatte mir diesen "Ladenhüter" im September 2004 für knapp 600 € angedreht.
    2005 hatte ich diese Cam auch auf den Philippinen dabei bevor ich sie ein Jahr später ausgemustert habe.

    So wie ich mich zurück erinnern kann kam mir dieser Verkäufer damals schon etwas komisch vor,
    hat mich mein Gefühl also doch nicht getäuscht :D
     
    eddie11 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.