Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Bilder Hosting

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von HaveFun, 04.08.2008.

  1. avatar

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    hallo!

    kann mir jemand sagen wo ich kostenlos und auf deutsch normale fotos von mir hosten kann und diese dann album weise mit passwort fuer gaeste sichtbar machen kann ?

    danke

    gruss stefan
    allgaeu
     
  2. avatar

    Dr.med.Wurst Rookie

    Registriert seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    München
  3. avatar

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    2
    flickr ist für 200 Bilder kostenlos, wenn man mehr hat, neues yahoo email account, und wieder 200 Bilder.

    hat den Vorteil, dass die an yahoo gekoppelt sind, und deshalb mit Sicherheit in 5 Jahren noch geben wird.

    sowas kann man bei anderen kostenlosen Angeboten nicht sagen.

    bei porno content ist flickr allerdings nicht locker,
    den haut man z.B auf
    http://imagevenue.com/
     
  4. avatar

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    flickr kenne ich ich suche aber ein bildhosting wo ich einzelne ordner mit nem passwort versehen kann und dann freunde die das pw haben dort die bilder sehen koennen ?

    danke

    gruss stefan
    allgaeu
     
  5. avatar

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.680
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    wenn es wirklich nur für freunde ist, dann guck mal bei freenet.de

    http://www.freenet.de/dienste/homepage/index.html

    Da kannst du dich registrieren und hast glaube ich 60 MB "upload" zur Verfügung.
    Bilder kannst du in verschiedene Ordner archivieren und man hat von überall auf der Welt zugriff darauf.

    Einzigster Nachteil.
    Freunde müssten sich dort dann einloggen und haben Zugriff (so wie du) auf deine Bilder. Also nicht nur um die Bilder anzusehen, sondern die könnten die pics auch löschen. Aber Freunde tun sowas ja nicht ... oder ?

    Bilder ansehen kann also nur, wer auch die Zugangsdaten hat.

    gruss

    dito
     
  6. avatar

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    servus dito,

    also einloggen und dann bilder gucken - nein ganz so enge freunde sind es dann doch net :wink:

    was ich bisher gefunden habe ist, alle bilder frei oeffentlich machen oder privat privat dann kann ich sie nur gucken aber ich moechte sie ja privat haben also nicht frei zugaenglich aber dann mit pw oder per einladung den einen ordner frei geben...

    wie gehts dir sonst ?

    gruss stefan
    allgaeu
     
  7. avatar

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage: