Thailändisch lernen

Thailand Bilder meiner letzten Reise 25.8. - 9.9. Ubon nach Koh Chang

        #31  

Member

Bin völlig neu bei Euch und war die letzten 20 Jahre nicht in Asien. Hoffe aber bald mal hinzukommen, des halb verschlinge ich Eure Berichte

mfg

Barbarossa
 
        #36  

Member

Ich hoffe, ihr habt auch den Tempel in Kong Chiam angesehen.

Seid ihr auch nach unten gegangen um euch die Wandmalereien anzusehen?

Diese Malereien sind ja erst, ich glaube um 89/90 entdeckt worden. Der Pfad an der Klippe vorbei war ein Wildwechsel. Dort hat es in früheren Jahren, so hat mir mein Freund Thong erzählt, auch noch Tiger gegeben.

Das ist da eine sehr schöne Ecke. Ab Phibun beginnt die Landschaft ja sehr abwechslungsreich zu werden.
 
        #37  

Member

Schade hattet ihr regen. Ich glaube das ist der NP. wo schon Musikvideos auf den Klippen gedreht wurden. Ich habe irgendwo (Thailand?) eine solche DVD
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten