Thailändisch lernen

Thailand Bilder meiner letzten Reise 25.8. - 9.9. Ubon nach Koh Chang

        #61  

Member

KTK kann ich empfehlen, ich habe keinen Baustellen lärm gehört oder ähnliches, Pool ist direkt wenn man zum lift raus kommt links, auch keine probleme mit mehreren Ladys, wir haben Eingecheckt Moped gemietet (mach ich nicht mehr in diesem Hotel viel zu teuer ich hätte es gewusst denn ich miete seit Jahren beim gleichen vermieter) in die 6 gefahren lady aufgesattelt und ab ins Hotel zurück portier hat die Augen aufgerissen und ein riesiges grinsen im Gesicht ca. 30min nach einchecken mit 2ter Lady aufs Zimmer
 
        #62  

Member

schön das es trotz (oder gerade deswegen?) der vielen Reiseberichte, in diesem Forum, immer wieder eine Menge mit neuen Informationen und vor allem tollen Fotos gibt. Danke
 
        #70  

Member

Hallo, wirklich sehr schöne Fotos und auch sehr schöne Gegenden.
Warte schon auf den Tag .....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten