Thailändisch lernen

Bilder Upload Apple Device

        #1  

Member

Ich wollte nun auch einmal einen Reisebericht erstellen. Jedoch habe ich das Problem das all meine Fotos auf meinem iPad sind. Jedoch kann ich diese nicht hochladen.

Daher eine frage gibt es ein App mit der ich das Forum laufen lassen kann und Fotos hochladen kann? Oder gibt es eine andere Möglichkeit Fotos von meinem iPad in das Forum hochzuladen?

Schon einmal vielen dank
grüße Illsak
 
        #3  

Member

Super, Micha da habe ich jetzt auch was gelernt.

Mit den vorherigen Versionen ging das ja tatsächlich nicht.

Danke
 
        #4  

Member

Danke.

Hab gerade nachgeschaut habe noch Ios5.1.1 auf meinem iPad. Muss es wohl mal updaten.

Oder gibt es eine Möglichkeit unter ios5.1.1?
 
        #5  

Member

Ich kann nur sagen, dass es bei mir - iPad 2 mit IOS 6.1 - funktioniert. Allerdings schaffe ich es nicht, die Bilder nachher auch größer zu machen.
 
        #6  

Member

Hab mein iPad 3 jetzt auch auf iOS6.1 und der Upload klappt. Doch wie bekomme ich die Bilder jetzt groß?
In das Untermenü für die Grafik Einstellung komme ich nur mit dem pc, beim iPad markiert das klicken auf das Bild nur das Bild.

Bitte um Hilfe.
 
        #8  

Member

Dank dir bobafett, dann hoffe ich mal das die MODs mir auch die Bilder groß machen. Hoffentlich schafft es mal ein Itler das zu ändern. Während Super wenn das auch vom tablet klappen würde.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Dank dir bobafett, dann hoffe ich mal das die MODs mir auch die Bilder groß machen. Hoffentlich schafft es mal ein Itler das zu ändern. Während Super wenn das auch vom tablet klappen würde.

Ja, ich bin schon in den Startlöchern. Würde nicht nur mich sehr freuen, wenn du Bilder von deinem letzten Trip posten würdest. Lass es krachen.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten