Thailändisch lernen

bilder von camera auf pc bekommen ??????

        #1  

Member

hallo

ich habe ein problem mit meiner camera

oder sie mit mir

also ich bekomme keine bilder mehr auf meinen pc rüber ---von camera auf pc---

was kann ich machen damit das wieder geht.....hab die software die dazu gehört natürlich schon ein zwei mal instaliert----ohne erfolg---

habe eine coolpix s3 von nikon--------



ich bitte um mithilfe ---da ich da einfach nicht weiter komme.....




gruss und vorab danke :byee:
 
        #2  

Member

Schliesst du die ueber USB an?

dann versuch doch mal in den Explorer zu gehen und die Sachen einfach rueberzukopieren.
 
        #3  

Member

wenn die cam an den pc angeschlossen wirt, bekommst du dann die meldung " coolpix s3 " angeschlossen und betriebsbereit ( oder so ähnlich ) ?

hasse xp ?
 
        #4  

Member

ja über usb

und nein ich bekomme überhaupt keine mitteilung.....ob bereit

werde das mal über den explorer versuchen.....mal schauen

ach ja habe xp........
 
        #5  

Member

watt muss ich den bei explorer machen ????? :byee:
 
        #6  

Member

Rechtsklick auf Start - oben: Exlporer

Da muesste dann die Kamera als Laufwerk angezeigt werden.
 
        #7  

Member

im explorer müsste deine cam als zusätzliches laufwek erscheinen. einfach von da nach c kopieren. wenn da kein zusätzliches laaufwerk erscheint, erkennt dein compi die cam net, mußte dann nochmals installieren.
 
        #8  

Member

boah dat ed war wieder 1,34 sec schneller.....
 
        #9  

Member

mal versuchen

danke




obwohl ----na ich hoffe mal :byee:
 
        #10  

Member

hmmm


erkennt nix------


so nen mist------


also noch mal von vorne ------

so langsam wird das lästig


aber danke für eure hilfe



gruss rudi :byee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten