Thailändisch lernen

Bilderthread Bilder von schlafenden Girls

        #273  

Member

Member hat gesagt:
Zieh doch wenigstens deine Socken im Bett aus...:hehe: :D


Du bist mir zuvor gekommen, das gleiche habe ich auch gedacht. Mit könnte das nicht passieren habe in TH nie Socken mit.

Wozu braucht du die?
 
        #274  

Member

Member hat gesagt:
Du bist mir zuvor gekommen, das gleiche habe ich auch gedacht. Mit könnte das nicht passieren habe in TH nie Socken mit.

Wozu braucht du die?

daß es im Zimmer nicht so stinkt.:lach::lach::lach:


ne,ne,.... ob Sandale oder Halbschuh habe ich ohne Socken Probleme mit meiner Fußhaut.
 
        #279  

Member

Member hat gesagt:
Ja das ist das heutige Outfit des gemeinen Sextouristen. :mrgreen:

In Thailand würde ich mich mit Socken in Sandalen "integriert" fühlen. Thais haben doch auch oft Crocks mit Socken, Sandalen mit Socken, Flipflops mit Socken... Ich wusste bis ich das erste mal in Thailand war nichtmal das es überhaupt irgendwo auf der Welt Läden gibt die nur Crocks verkaufen und das es soviele Menschen gibt die diese auf der Straße anziehen.
 
        #280  

Member

Socken, geht eigentlich in diesen laendern gar nicht. Aber schaut mal wieviele so in Patty herumlaufen. Kurze Hosen, weiße beine u. Socken/ Sandalen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten