Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bilderfunzprogramm

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von cliff, 15.09.2007.

  1. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Hallo @

    Der Technikdepp braucht mal wieder eure Hilfeeee

    Was benutzt ihr für Bildbearbeitungsprogramme. Möchte mir eines anschaffen das auch ein Technikvollgaser versteht. Sollte auch Bilder zu Avataren verkleinern können. Etwas wegretuschieren was man dort nicht sehen will usw. Also es sollte schon was Gutes sein. Kann mir einer einen Dibb geben. Geb im Januar/Februar auch einen aus.
    Cliff :D
     
  2. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
  3. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ich nehme für die einfachen Sache den ACDSee. Ist sehr einfach zu handeln und unterstützt fast alle Formate. Auch ist er vor allem als Bildbetrachter zu verwenden. Viel übersichtlicher und einfacher als den Explorer. Auch kann man Präsentationen vorbereiten.

    http://store.acdsee.com/servlet/Con...=acd&id=ProductDetailsPage&productID=69658800

    Ebenfalls einfach anzuwenden, aber viel mehr Möglichkeiten, wie z.B. Sachen retouchieren, nehme ich den ArcSoft Photostudio 5.5

    http://www.arcsoft.com/products/photostudio/
     
  4. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Tschok dee

    :dank: für die vielen Links. Da muss ich mich erst mal durchackern auf alle Fälle weiß ich nu schon mal mehr als vorher. Scheisss Teschnikkk
    Cliff :byee:
     
  5. Leebanon

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    Ist ein Spitzen Programm, bin ich sehr zufrieden,

    Adobe Photoshop war mir viel zu kompliziert,
    Arcsoft ist einfach anzufangen.

    Bei ACDCs älteren Versionen war ein Bearbeitungsprogramm dabei,
    Foto Canvas,
    wo man gut Helligkeit, Farben und Kontraste verstellen kann,
    geht natürlich bei allen anderen auch,
    nur hier reagiert die minimalverstellung besser in der Bildvorschau.
     
  6. Leebanon

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
  7. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    und wieviel zeit manche leute haben :wink: , das ist net in 2 minuten gemacht.
     
  8. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    xn view

    Hi,

    Ich benutze xn view, das kann alles was man so normal braucht, für private Anwendungen ist es kostenlos und es ist auf deutsch erhältlich.

    Hier: www.xnview.de

    Greets, H&S
     
  9. Wilukan

    Wilukan Gast

    Das ist echt gut,habs mir runtergeladen und es funzt einwandfrei.
    Kannte ich noch nicht,danke