Thailändisch lernen

bildertalk

        #11  

Member

@walhalla

du kriegst das schon hin :yes:
noch zwei , drei pics dann klappt der laden..

war das ne momentaufnahme ausm flieger?
 
        #12  

Member

:D dann hatte ich bis jetzt glück,
ungültiger Link entfernt stehen schon über ein jahr dort,
zumindest bis jetzt ohne probleme ...
:hehe:

aber vielleicht sollte ich sie zur sicherheit löschen,
bevor alle bilder weg sind ...
:bye:
 
        #13  

Member

@kalli,


Schwein gehabt. :D

Denke bis FSK 16 machen sie vielleicht nichts, aber wenns ans eingemacht geht................ :shock:
 
        #14  

Member

@kalli,



ups, das sind aber heftige Bilder (Link), nimm die mal schnell hier wieder

raus, sind ja nicht im ab 18er hier. :roll:
 
        #15  

Member

@patong......tja leider müsst ihr euch mit nackigen bildern noch ein wenig gedulden da mein nächster urlaub ja erst im juli kommt...und da gib es dann auch einen schönen bericht mit fotos...auch unanständige..........

das einzige nackige was ich dir sonst anbieten könnte ist von mir aber da müsste ich mir vorher die beine rasieren...... :mrgreen:

@jeff.....ja ist eine moment aufnahme....hab ich einige davon da ich ein begeisterter fotograf von flugzeugen binn sozusagen ein spotter in kleinformat.........

@chau chu....danke für den hinweiss....bin schon bei der china bank angemeldet wo es ja erlaubt ist freizügigere bilder runterzuladen...oder sagt man draufzuladen?????????keine ahnung
dort gibt es nach wie vor noch ca 1500 kostenlose......???????wie heist das ???????freie dömäne......auch keine ahnung..könnt ja selbst mal schauen.........

so ...hab mir heute auch noch eine neue digicam geholt..bei saturn ist ein angebot gewesen.......

marke...nikon...coolpix S3

hat 6 mio pixel auflösung 3 fach zoom und noch jede menge anderes gedöns....muss mich erst mal durch den brocken von bedinungsanleitung durchlesen.........aber das was ich bisher gemacht habe an fotos mit der digicam....wow..klasse bilder.......ach watt freu ich mich auf den urlaub

ach ja preis sollte sein 249,00€ doch der freundliche verkäufer gab mir den himweiss noch 2 age zu warten denn dann gibt es die camera im angebot....für 199,00.........hab ich dann auch gemacht,und zur belonung gleich noch einen speicherchip dazu gekauft............kann also knapp 600 bilder machen......also da kommt was auf euch zu.............

rudi :mrgreen:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
@kalli,



ups, das sind aber heftige Bilder (Link), nimm die mal schnell hier wieder

raus, sind ja nicht im ab 18er hier. :roll:


:D chau-chu

der link funzt doch nur bei dir,
weil du im 18er freigeschaltet bist ...
:hehe:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@kalli,



ups, das sind aber heftige Bilder (Link), nimm die mal schnell hier wieder

raus, sind ja nicht im ab 18er hier. :roll:


:D chau-chu

der link funzt doch nur bei dir,
weil du im 18er freigeschaltet bist ...
:hehe:



Na denn ist ja alles ok, das konnte ich beim besten Willen nicht schmecken, ok, alles klar, sorry................... :bye:
 
        #20  

Member

hallo leute,

paul hat ja den thread nochmal rausgesucht, was sicher dem ein oder anderen beim pic-einstellen helfen wird.

ein kurzer hinweis, da es immer wieder probleme mit diversen picture-hostern a la photobucket gibt:

hab noch webspace zur verfügung. wer also mit dem einstellen große probleme hat, nen report , funpics o.ä. einstellen möchte, schickt mir einfach ne email und ich hoste die bilder bei mir.

bei fragen einfach ne pm an mich, sausa, paul oder ne mail an

admin@thailandreport

gruss jeff
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten