Thailändisch lernen

BilligFlieger von Thailand auf die Philippinen?

        #21  

Member

Nachdem ich bis jetzt 1 mal Tiger,1 mal Seair und 1 mal Cebu Pacific geflogen bin und jeweils mindestens 1 Stunde Verspätung hatte,
( Dieses Mal mit Cebu sogar 2 Stunden ) werde ich auch keine zu engen Rahmen stecken.
Jetzt im Februar und i Mai fliege ich halt jeweils einen Tag früher von Ilo Ilo, und übernachte ne Nacht in BKK, weil ich jeweils den Mittagflug nach FRA habe.
Im September und im November habe ich dann um 23.45 h den A 380, da kann ich dann am selben Tag von Ilo Ilo rüberfliegen und brauche nicht in BKK übernachten.
 
        #22  

Member

habe gerade nach flugverbindungen geschaut:
es geht konkret um 1 woche ende april bis 04.05.2014
Bangkok - clark


bei tiger air 6200 bath

bei air asia keine ergebnisse

bei cebu pacific keine ergebnisse


Sind die anderen airlines alle ausgebucht oder haben sie die verbindungen gestrichen?
 
        #23  

Member

Ja, nur noch DG; 5J fliegt die Strecke bis auf Weiteres nicht mehr und AirAsia ist die Strecke m.W. noch nie geflogen.
 
        #24  

Member

Ist mir auch negativ aufgefallen - so ist DG jetzt der Monopolist bzgl. Direktflüge von BKK nach CRK.

5J scheint darüber hinaus einige weitere Strecken abzuschaffen, wobei diese Flüge meines Erachtens immer gut ausgelastet waren. Ist natürlich nur meine subjektive Empfidung. Ab Ende Mai geht's nämlich auch nach Cebu nur noch via MNL und nicht mehr direkt! Sehr, sehr schade... Und im Gegenzug wird die Strecke MNL nach HKT eingeführt - die halte ich für wesentlich unattraktiver als die beiden Erstgenannten!

@tobsel: Jeden Donnerstag ist bei Tiger "Flash Sale" - da würd ich mir die benötigten Flüge schießen. Normalpreis kann ja jeder! :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

@ onkel
kann man aber komischerweise als routing auf der air asia seite auswählen, kommt nur kein ergebniss...

@ stepi
alles klar, danke für den tipp
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
@ onkel
kann man aber komischerweise als routing auf der air asia seite auswählen, kommt nur kein ergebniss...

Das kannst du deshalb auswählen, weil AirAsia 1. Flüge ab DMK anbietet, 2. Flüge nach CRK durchführt und 3. nur eine suboptimale Software benutzt :wink0:

Wobei die Auswahl ja so abwägig gar nicht ist. Wenn bei der Auswahl DMK-CRK dann als Ergebnis DMK-HKG-CRK erscheinen würde, würde es sogar Sinn machen, aber du hast recht; nicht mal das erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #28  

Member

Ja, hoffen wir, dass die Verbindung gekappt wird ... das würde AC (nicht mehr so viele Spacken) wieder attraktiver machen :wink0:
 
        #29  

Member

Und ich hoffe die Verbindung bleibt irgendwie bestehen.....Manila und der Transfer Manila AC muß nicht unbedingt sein:mrgreen: :wink0:
 
        #30  

Member

Mir wäre es am Liebsten, ein Flug nach SOA würde 2.000 EUR kosten, es gäbe nur einen pro Woche und die Philippinen am besten nur per Schiff zu erreichen :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten