Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bin jetzt auch aus'm Forum geflogen...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von franki, 01.06.2006.

  1. franki

    franki Senior Member

    Registriert seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    0
    Offensichtlich nimmt es mir Donald übel, das ich hier schreibe oder was weiß ich, jetzt kann ich jedenfalls auch nicht mehr ins SEA, auch nicht mehr lesen. :box: Vor 3 Tagen ging's noch, da habe ich zum Glück noch den Tauchsafari-Bericht geholt und hier reingestellt. Ich find's nur schade wegen den Berichten, die dort gespeichert sind, weil dummerweise habe ich von den Texten keine Kopie, nur von den Bildern, habe wohl nie damit gerechnet, das die Berichte mal weg sein könnten, eher die Bilder vom Gratis-Webspace. Damit sind die Berichte von Brasilien und den beiden Laos-Reisen von diesem und letztem Jahr weg. Ins Susi komme ich übrigens noch, wenn ich auch ständig genervt werde, nun endlich ein paar Punkte käuflich zu erwerben. Da konnte ich wenigstens noch den Papua-Bericht retten.

    Also Donald, falls Du hier mitliest, ich fände es fair, wenn wir die Möglichkeit hätten, wenigstens unsere Berichte noch zu lesen und lokal zu speichern, wenn Du sagst, ihr habt noch 2 Wochen Zeit und dann mache ich zu, wäre das von mir aus OK.

    Gruß von Franki.
     
  2. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ franki

    fairness kannste von dem kerl nicht erwarten, das ist ein fremdwort fuer die abgedrehte ente :yes:

    ...und....klar liest der hier mit, bei "ihm" ist ja seit wochen nur noch tote hose hoch 3 :mrgreen:

    ciao

    abstinent
     
  3. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hmmmmmmmm


    also rausgeflogen binn ich wohl nicht?????

    allerdings kann ich mich nicht mehr einloggen,selbst wenn es klappt dann werd ich wieder rauskomplementiert,

    ein schelm wer böses dabei denkt


    obwohl ich eigentlich dort ein recht ruhiger zeitgenosse war,na ja entenbraten schmeckt mir aber immer noch!


    gruss rudi
     
  4. Mad Max

    Mad Max Senior Member

    Registriert seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    :byee:
     
  5. Pepe

    Pepe Senior Member

    Registriert seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    444
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Heizer in der Mongolischen Botschaft
    Ort:
    Bayern
    Komisch damals im Susi waren einige von euch noch total begeistert von der Ente,mir war er damals schon suspekt :yes:
    Na ja schein halt doch ne gute Menschenkenntniss zu haben :hehe: :hehe: :hehe:
    Hört auf zu jammern...ende aus und fertig
    GG
    Pepe
     
  6. Paul

    Paul Gast

    @Pepe
    Man glaubt eben gerne an alte Sprichwörter. :yes:
    In diesem Falle war es:
    Ente gut alles gut. :D
    Gruss Paul
     
  7. Guest

    Guest Gast



    Nein rausgeflogen bist du dort nicht rudi aber du bist gegangan worden.

    Gruß bunndi


    P.s biß orgen denne


    Ich habe Huuuunnnnnnggggggeerrrr
     
  8. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    ja hunger hab ich auch.....und wie es der zufall so will gibt es heute bei uns ........tote ente.........

    na dann gibbet morgen ebend watt anderes......iss ja genuch daa.........


    so mal sehn wie lang es das tote enten forum noch gibt????

    obwohl so richtig geben tut es das ja eigentlich nicht mehr....oder????????????


    na ja ich mach mir halt schon so meine gedanken uber dieses und jenes


    also gruss

    rudi :mrgreen:
     
  9. franki

    franki Senior Member

    Registriert seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    0
    Vielen Dank den Membern, die mir gespeicherte Dateien meiner Berichte im SEA zukommen liesen! :dank:

    Gruß von Franki
     
  10. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Hast Du denn nun alle ?

    Wie siehts denn rechtlich aus, hat ein Poster nicht das Recht auf seine posts ?
     
  11. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde

    das ist eine interessante frage, kennt denn keiner von unseren 340 Membern einen Rechtsverdreher der Auskunft geben kann?


    cu Sausa
     
  12. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Du meinst, verbindlich ? :hehe:
     
  13. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    @ed

    was bedeutet schon "verbindlich" in der heutigen Zeit??? :wink:

    cu Sausa
     
  14. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    in der tat interessant,
    hat doch wohl ein autor das recht des ' geistigen eigentums ' .

    würd mich echt auch mal interessieren ... :hehe:
     
  15. Mad Max

    Mad Max Senior Member

    Registriert seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    ich bin mit 2 juristen befreundet. ich frag mal.

    aber verbindlich sind juristische auskünft nie, sie stellen lediglich die rechtsmeinung des juristen dar.

    die einzige verbindliche auskunft wäre ein gerichtsurteil und in wirklichkeit nichtmal das.

    in amerika ist das caselaw. wurde ein fall einmal entschieden gilt er als musterfall für alle gleichartigen fälle.

    bei uns (D und Ö) wird jeder fall individuell verhandelt.

    aber ein präzidenzfall wäre trotzdem interessant.

    lg,
    max
     
  16. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ MAD MAX

    ja, das waere cool - zumal ich bloederweise mich habe breitschlagen lassen, ueber 1000 meiner fotos dort auf seinem album abzulegen. nun verweigert er mir jeglichen zugang zu meinem eigentum - und manipuliert mit fotos in meinen threads herum....
    ...aber solche spielchen sind wir ja gewohnt von ihm :byee:

    ciao

    abstinent
    [/img]
     
  17. yong

    yong Member

    Registriert seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    220
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    bauing
    Ort:
    koh phangan, berlin
    nun scheint es ja komplett tot zu .... tztztztztz ....
     
  18. Thaifred

    Thaifred Rookie

    Registriert seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Zeitreisen
    zumindest kommt mir das forum schön langsam "spanisch" vor 8)
     
  19. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Hi Thai(fr)ed. :wink:
     
  20. Thaifred

    Thaifred Rookie

    Registriert seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Zeitreisen
    ...hi Thai-ed !

    so sieht man sich wieder ! :hehe: