Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

bin zum ersten mal in ac

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von spacetruck, 01.10.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. spacetruck

    spacetruck Junior Rookie

    Registriert seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    lkw fahrer im nahverkehr
    Ort:
    nrw
    hey leute
    ich habe den flug schon in der tasche nur noch kein hotel. weil wenn ich hier in d buchen würde,
    dann bezahl ich ja einen einzel zimmer zuschlag also dachte ich.
    man könnte es so machen wie ich in thailand gemacht habe.
    einfach hin fliegen und dann ein hotel aus suchen. aber ich habe hier schon viel gelesen über hotels.
    und jetzt qualmt mein kopf. möchte nicht viel ausgeben für ein hotel.
    also ein ganz normales hotel wäre schon prima,wo man kein extra geld für das zimmer aus geben muss, wenn man ein mädel mit bringt.
    und das schönste ich trinke keinen alk,also glaube ich bin wohl in angels fehl am platze.
    mein e frage auch wenn ihr schon über 100000mal es gehöt habt
    brauche nur einen tipp wo es am besten ist. in ac
    gruss spacetruck
     
  2. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Das hängt davon ab was du willst? Willst du ein Zimmer direkt im Getummel, oder ehr ruhiger. Weil man tut ja nur schlafen und relaxen im Hotel.Was willste ausgeben? Musst schon ein wenig konkreter werden und alle deine Ansprüche nennen. Safe, WIFI, Pool, etc etc- ansonsten gibts es hier genug Thread zum Thema Apartments oder Hotels in Angeles City.
     
  3. spacetruck

    spacetruck Junior Rookie

    Registriert seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    lkw fahrer im nahverkehr
    Ort:
    nrw
    in ruhiger lage aber nicht weit weg vom getümel .
    ein pool wäre nicht schlecht
    safe ja.aircondition oder fenti
    bis 2500ph
    sauber und nette leute
    mehr geht nicht
     
  4. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Eierlegende Wollmilchsau also...

    ... muss aber nicht sein, oder wie?

    es gäbe sonst nur "ganz ohne" - aber was solls denn sein?

    Na, für 2.500 Pisoletten ist die Auswahl ja nahezu riesig... zumal Deine Anforderungen nahezu alle Hotels erfüllen.

    Stell' doch mal konkrete Fragen zu Hotels, die Dir mit rauchendem Kopf so vorschweben.
     
  5. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.018
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Deine Anfordrungen erfüllt das Pacific Breeze Hotel ! Pacific Breeze Ist mein Stammhotel. Beste Lage und ruhig gelegen.

    Nach knapp 4 Minuten bist du mitten im Geschehen auf den Fields. Welche GoGo dir am besten gefällt musst du dann selbst rausfinden.
     
  6. spacetruck

    spacetruck Junior Rookie

    Registriert seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    lkw fahrer im nahverkehr
    Ort:
    nrw
    sowas wie das pacific breeze hotel habe ich gemeint.
    doch pool muss schon sein sonst gehe ich ein wie eine primmel:D
    was ist den eigentlich eine Eierlegende Wollmilchsau ????:lach:
    mein flug geht am 04.11.2012 . bleibe bis zum 17. da
     
  7. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Eine eierlegende Wollmilchsau ist ein Phantasie-Konstrukt! Kann alles: Eier legen, Wolle geben und Fleisch "produzieren".

    Aber offenbar hast Du ja jetzt das Hotel gefunden, das Deinen Ansprüchen gerecht wird - und es wird Dir nicht ergehen wie der vielzitierten Primel (bot. Primula) - es hat einen Pool
     
  8. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.693
    Danke erhalten:
    827
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    2500 ist ne menge Geld. Habe letztes Jahr im Clarkton Hotel gewohnt. Glaube ich habe um die 1500 Peso bezahlt. Liegt zwar ein paar minuten von den Fields entfernt, erfüllt aber sonst alle deine Anforferungen und haben einen Shuttleservice der bis 3 Uhr nachts fährt.
     
  9. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.602
    Danke erhalten:
    110
    Ort:
    Rhein-Main
    @spacetruck

    ich habe ähnliche Anforderungen wie du und habe mich hier eingebucht: Welcome to Sunset Garden Hotel werde erst im Dezember sehen, wie das Hotel ist, dann kann ich konkreter berichten.
     
  10. spacetruck

    spacetruck Junior Rookie

    Registriert seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    lkw fahrer im nahverkehr
    Ort:
    nrw
    dann ist es ja cool
     
  11. spacetruck

    spacetruck Junior Rookie

    Registriert seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    lkw fahrer im nahverkehr
    Ort:
    nrw
    das ist ja schon gut ob die dann auch ein zimmer frei haben.
    da habe ich viel lieber 2-4 adressen das ist dann besser,dann kann man ja aus wählen.
    nixus minimax wenn du auch da bist dann kann ich dir einen ausgeben wenn du möchstest
     
  12. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.693
    Danke erhalten:
    827
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Sunset garden ist ok. Leider einige Zimmer etwas abgewohnt und Zimmer nach vorne raus ziemlich laut durch den Straßenlärm. Kundschaft überwiegend aus Dach.
     
  13. schimmi50

    schimmi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    687
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Gast in Schweiz
    das habe ich noch nie gehört. Wie kommst du auf einen Einzelzimmerzuschlag???
     
  14. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.693
    Danke erhalten:
    827
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Wo gibt es da Einzelzimmer ? Und wofür?
     
  15. spacetruck

    spacetruck Junior Rookie

    Registriert seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    lkw fahrer im nahverkehr
    Ort:
    nrw
    in d .wenn ihr von hier aus bucht im reisebüro dann müsst ihr ein zuschlag bezahlen wegen einzel belegung.
    so ist das halt.aber habe mir nur ein flug gebucht der war gut und billig naja für776euro hin und zurück.
    selbst in thailand das ist der wahnsinn,das gled sacken die veranstallter sich ein.
     
  16. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    probiere es mal mit dem Holiday Dream Home Angeles . Hat Pool, ist ruhig, Aircon + Venti, Safe, Sehr schnelles WIFI, hat auch ne komplette Küche drin mit allem PiPaPo. Kostenloser Shuttle Service. Nimmste am besten das HDH 2 - hat meiner Meinung nach größere Zimmer und den größeren Pool. Und kostet nur 1800 Peso.
     
  17. schimmi50

    schimmi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    687
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Gast in Schweiz
    Du buchst doch das Hotel nicht im Reisebüro, oder?
    Es gibt die verschiedenen Portale im Internet, wo du Hotelzimmer buchen kannst. Das kostet dich 5 Minuten.
    Dort bekommst du zum Teil viel bessere Preise als vor Ort.
     
  18. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.018
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Das Pacific Breeze hat einen Pool und du kannst es über die Homepage online buchen. Bei Barzahlung gibt es 5%, sonst Kreditkarte. Die holen dich auch am Airport ab auf Wunsch und gegen Gebühr,
     
  19. Dirk61

    Dirk61 Junior Member

    Registriert seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    134
    Danke erhalten:
    23
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Münsterland
    Pacific Breeze ist top, aber sicherlich ausgebucht, habe vor 5 Wochen für 1 Woche auf der Warteliste gestanden (9.11-18.11) und dann ne Kategorie besser (60$) klargemacht.

    Viel Glück
    Dirk
     
  20. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    748
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Na für die Kohle sollte es schon Lewis Grand geben

    Lewis Grand Hotel Angeles City

    Einzelzimmerzuschlag gibt es nicht in Asien, sind immer Doppel. Oder Trippel :hehe:

    edit: Ach nee, sorry, geht erst bei 85 USD los. Würde dann ins Clarkton gehen, wegen dem Pool.

    http://major-grubert.com/html/clarkton_hotel.html