Thailändisch lernen

bin zum ersten mal in ac

        #21  

Member

Wenn es mich mal nach AC verschlagen sollte, wäre mir der Abholservice vom Manila Airport am wichtigsten.
Die Zimmer im Hotel sollten schon zweckmäßig eingerichtet sein und so, dass man(n) sich nicht schämen muss.
Balkon (bin Raucher) sollte und Badewanne (man will ja seinen Spass haben) kann vorhanden sein.
Nach viel Sucherei tendiere ich bisher auch auf das Pacific Breeze.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
...
Die Zimmer im Hotel sollten schon zweckmäßig eingerichtet sein und so, dass man(n) sich nicht schämen muss.
...

Wem gegenüber willst Du Dich nicht schämen? Die Damen sind weitaus einfacheres (schlimmeres?) gewohnt, als es selbst die Budget-Hotels bieten.

Oder gar Eindruck machen? Soll bei Manchem besser helfen, als Kamagra :wink0:
 
        #23  

Member

sag mal Pancho....wozu brauchst denn du ne Badewanne? Ich Bade ja auch gerne - aber nur mit Warmwasser - ist doch viel zu heiss.
 
        #24  

Member

@spacetruck
Aufgrund deines Wunsches "Zentraler Lage" würde ich dir vom sunset Garden abraten.Auserdem hat es seine besten Tage schon lange hinter sich.
Das Pacific Breeze ist da schon sehr gut. Buche doch erstmal nur 2 tage und schau dich dann vor Ort um.Mache ich immer so,schon deshalb um flexibel
zu sein. Wenn ich eins gelernt habe ,so ist es in AC flexibel zu bleiben.Mache eigentlich nur noch ganz grobe Urlaubspläne,wenn überhaubt.
Denn es kommt immer anders als man denkt.
 
        #25  

Member

hey an alle die hier mir antworten habe zwar eine nachricht bekommen aber nur für eine woche im hotel pacific breeze.
ich glaube das geht danach kann ich ja da was suchen. oder was meint ihr.
in d buche ich keinen urlaub nur flüge. wenn du alleine urlaub machst dann gehen die preisse immer hoch mit einzel zuschlag und das geht mir auf die nerven.
und im internet buche ich nicht. habe keine kreditkarten.
gruss uwe

und bei shovel muss ich auch hin.sonst war man nicht in ac
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
und im internet buche ich nicht. habe keine kreditkarten.

Lass' mich fragen: schleppst Du alles in bar mit Dir rum? :jil:

Falls Du TC für das Mittel der Wahl hältst, stelle Dich auf viel Zeit beim Einlösen ein. Oder auf sauschlechte Kurse an der Hotelrezeption (wenn überhaupt)

Das ist keine Häme - nur ein gut gemeinter Rat... Wann geht's denn los?
 
        #27  

Member

in thailand und sri lanka hatte ich keine probleme mit tc konnte überall sie einlösen.
in der bar nehme ich so viel mit damit es reicht und hatte noch nie probleme gehabt,also mit ausrauben oder so
der rest von tc oder bares liegt im safe.
und der kurs für amercian traveller checks waren super mehr als mit bares.
 
        #28  

Member

im hotel da hast du recht aber bei den banken oder wechselstuben hatt es keine probleme gegeben.
mein urlaub geht am 4.11.2012 gehts mit dem flieger los.und am 5.11 bin ich in manila.
und überfallen warum wenn du mich siehst dann glaubst ich wäre ein armer schlucker und muss aufs geld achten.
nur wer protzt wie herkules der muss aufpassen. so ist das
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
nur wer protzt wie herkules der muss aufpassen. so ist das


Achso... :shock:

Ich hoffe, dass das auch alle potentiellen "bösen Buben" wissen.

Ich denke mir halt, dass wir alle, die sich so eine Reise leisten können, in "deren" Augen stinkreich sind. Aber es stimmt schon: Nur wer mit den Geldbündeln wedelt ist reich... :ironie:

Wenn Du nach deiner reise noch "an Bord" bist: schildere mal deine Erfahrungen mit den TC. Ich frage mich seit Kurzem, wo in AC eigentlich eine Bank ist...
 
        #30  

Member

Sag' mal Nixus, was hast du denn für'n Zeug geraucht ... äh, sorry, gedampft? Seit wann interessierst du dich denn für TCs? Erstens hast du 'ne DKB VISA und brauchst folglich keine TCs und zweitens haben wir hier schon oft genug erörtert, dass TCs wegen der Gebühren und dem gegenüber KK schlechteren Kurs unökonomisch sind. Drittens verstehe ich nicht, warum du nach Banken fragst. In AC gibt es Dutzende davon: Allein in der SM sind glaube ich vier Stück und auf dem Mc Arthur Hw bestimmt nochmal vier ... ich weiß nicht, auf was du hinaus willst.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten