Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Binoli-Reisebuero der AirBerlin zb 13T LomaR /Flug-545 Euro

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von NOKSUKOU, 10.05.2009.

  1. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    hir werden auch AB Tickets verschärbelt aber mit Hotel

    Code:
    http://www.binoli.de/web/pauschal/price_fi...&et_sub=BFF
    zb Loma Resort 13Tage Ink Flug 545 Euro

    Code:
    http://www.binoli.de/web/pauschal/hotelGal...et_sub=klein_ro
     
  2. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Hi Nok

    Das Loma kannste vergessen - ich war damals 2002-2003 mit meiner
    EX Frau dort - seither wurde es in eine Art Wellness Hütte umgewandelt und
    verlangt "JOINER FEE" und es wurde in diversen Hotel Test Foren die
    Freundlichkeit des Personals bemängelt

    Flüge mit Air Berlin dürften OK sein wenn man in der Nähe der Airports lebt.
    Für mich kommen nur FRA und MUC in Frage - zu beiden hab ichs gleich weit
    und genügend Auswahl an Airlines

    Greets

    BAHTMAN
     
  3. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Bahti ich poste das ja ehhhh nicht fuer mich sondern , Loma kenne ich nicht , AB kann ich ehh nicht fliegen gibts in meinem Land nicht ... Emirates kann ich hir leider auch vergessen nach Bkk viel zu Teuer hir...


    Aber vieleicht steht ja jemand aufs Loma oder halt den Preis .... letztes Jahr im Sommer waren Fluege so teuer das einige Pauschal gebucht haben , plus JF währe es immer noch billiger als nur Flug (letztes Jahr)

    Ist halt nur ne Info wer will kann muss aber nicht :wink:


    MfG
     
  4. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Hi Nok

    kein Problem - ich denke für Paare dürfte das Loma OK sein

    und wenn ich nen 245.- Euro Flug bekomme dann flieg ich auch von
    Düsseldorf incl Bahnanreise - ist ne Preisfrage.

    Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Reisebüro gemacht?
    Nach den ganzen Ticketskandalen aus 2007 bin ich da vorsichtig
    geworden und buche lieber bei den großen bekannten Anbietern oder direkt
    bei der Airline und dem Hotel.

    Greets

    BAHTMAN
     
  5. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    das soll ja nen Reisebuero von der AirBerlin sein ..