Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

bios logos - rückenprobleme

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von asiaossi26, 14.04.2013.

  1. asiaossi26

    asiaossi26 Junior Member

    Registriert seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Cosmopolit
    Ich wollte nicht unbedingt nach Pattaya, habe aber was interessantes bei youtube gefunden!
    Wer von Euch hat schon nachhaltige Erfahrungen mit "bios logos" bei Rückenprobleme gemacht???

    Habe schonmal im Forum geschaut, aber über Ergebnisse nichts erfahren.

    Wer möchte kann mir auch gerne eine private Nachricht senden.

    Rheuma, Gicht, Rückenschmerzen, Fussnagelentfernung - YouTube


    :bye:


    [h=2][/h]
     
  2. Rainchild

    Rainchild Rookie

    Registriert seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Quality Manager
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo!

    Na ja, Ersatzreligion, die wollen auch nur dein bestes - dein Geld-

    Das Geld würde ich eher in einer richtigen Massage (mit oder ohne Happy-Ending) investieren... das heilt schneller, besser. günstiger. Und verursacht gleich, nachvollziehbar und reproduzierbar, eine Abschwächung deiner Leiden. (Achtung: KEINE Ironie!!!!)

    Gruß
     
  3. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    Ist das der "bios logos" in Nakhlua (soi wong amat) ?
    Erfahrungen habe ich keine...habe dort nur mal die Preise geschaut. Sind Farrangpreise...(nicht gerade günstig).
    Sind so Packete mit verschiedenen Sitzungen...

    sawasdee frank69
     
  4. Buddy

    Buddy Junior Member

    Registriert seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    144
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Seit 25 Jahren. . . .Um/aussteiger !
    Ort:
    Pattaya
  5. asiaossi26

    asiaossi26 Junior Member

    Registriert seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Cosmopolit
    Danke für die Infos bisher. Aber einen Test hat noch keiner von Euch gemacht, oder???
    @buddy .... Patientenberichte auf der eigenen Homepage sind dann doch wohl nur Werbung.

    Das Video klingt ja ganz gut und der "Chef" von Old German Beerhouse hat sich ja auch "behandeln" lassen.
    Bin aber echt nicht überzeugt ... aber wenn es hilft und es nachhaltig ist, würde ich es schonmal versuchen.

    Ich wollte eigentlich nicht nach Pattaya fahren. Wat nun .... ???
     
  6. Riewe

    Riewe Member

    Registriert seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dauer Urlauber
    Ort:
    Thailand / Angeles (PH)
    Ich gehöre zu den Leuten die Rainer persönlich kennen, dasswas er macht hat Hand und Fuss und habe schon einige kennengelernt die bei Ihm waren