Thailändisch lernen

Pattaya Bis zum Mond und wieder zurück

        #22  

Member

Sehr unterhaltsam geschrieben, bin natürlich auch mit von der Partie!
Hau weiter rein.
Ich denke, wir haben den Cliffhanger alle schon für uns aufgelöst: Er ist geblieben - was auch sonst!
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, wir haben den Cliffhanger alle schon für uns aufgelöst: Er ist geblieben - was auch sonst!

Ja, zum Glück kein Ernst gemeinter Cliffhanger, sonst wär jetzt ja schon Ende 55555 :tu:
Bin auch mit von der Partie, vielleicht lernt man ja was :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member

@joker
Das freut mich ! :yes:
@kelle
Wie, wann?? Ich will auch.
Vielleicht klappt es ja im Dezember/Januar in LOS ?! Wäre doch mal COOL!
Ich habe imch ja auch in terry`s LB etwas verguckt. Ok ist nicht sein LB sondern nur eine gute Freundin.
"Nur" ist gut. Was geht über einen guten Freund oder Freundin? Beziehungen kommen und gehen? Gute Freunde bleiben.
Kelle, schön das Du dabei bist!:yes:
@Terry84
@Figaro
@murxx
Schön das ihr dabei seit.
AUAHA, die besten Schreiberlinge hier am Start. Nu muss ich mir aber schwer Mühe geben !!! :yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #25  

Member

Vor einiger Zeit habe ich mal einen Bericht hier gelesen in dem der Verfasser den Tipp gab, man solle als Neuling in Pattaya den ersten Abend ganz ruhig und locker mit einem Bier in einer Bar aber ohne ein Mädel verbringen. Wirklich kein schlechter Tipp !
Gleich „loslegen“ geht meist in die Hose.

Im Hotel dann unter die Dusche, vielleicht hilft es ja. Jo, fertig mit duschen, auf die Couch, Fernseher an und….DAS kann doch jetzt nicht alles gewesen sein?
Couch hätte ich auch zu Hause haben können.
Also, wieder rein in die Klamotten, mittlerweile war es schon 4.00 oder so und wieder raus. Nur mal ne Runde um den Block. Ok, Soi 1 hoch zur Second, nach rechts immer gerade aus und dann in die Soi 6 oder war es die 6/1?? Richtung Beachroad. Ich musste ja nun auch wieder mal zurück.

Soi 6 ! Viel drüber gelesen aber…da war ja nix mehr ?!?! Alles dunkel, alles schon Close. Ok, das war es !!!! Ich bin DURCH mit KACKE Pattaya und Thailand. Morgen geht´s nach Hause!
Also gehe ich die 6 runter Richtung Beach Road, keine Seele mehr auf der Straße außer ... EINE Frau sehe ich doch da… ! BOOOOOM ! Das war es! WOW ! KLASSE!!! …und , schon vergessen das ich doch eigentlich morgen nach Hause will.
Sie spricht mich an, ich bekomme so gut wie nichts mit, klar.
Dazu muss ich sagen, ich habe seit zwei Tagen nicht geschlafen. Gilt das als Entschuldigung?
Sie möchte gerne ST in ihrem Room Ok, ST war in Ordnung für mich denn sooo viel war von der Nacht nun nicht mehr übrig. ABER, ich möchte gerne mit ihr in mein Hotel! Laufe doch so gerne und dann die Frische Luft ... :lach:
Sie meinte dann das sie nicht gerne ins Hotel und so, aber für mich ( NATÜRLICH!) eine Ausnahme macht.

Unterwegs erzählt sie mir dann : BB, you know, i´m a Ladyboy!

STOP ! Ciffhanger ) Weiß der Protagonist vom Leiden der jungen Frau? Oder werden es gar die neuen Leiden des jungen G.?
 
        #26  

Member

Natürlich KEIN Cliffhanger :lach: Nä, das wäre jetzt to much

Klaaar sag ich, weiß ich doch ! Ja sicher :lach:
NATÜRLICH wusste ich es bis dahin nicht ! Erste Nacht Thailand, völlig geplättet und doof wie ne Schöppe Sand.

Dazu:
Ich hatte vorher noch nie reale Erfahrungen mit Ladyboys gemacht, bin auch nicht Schwul. Aber in meiner Fantasie interessierten mich die Mädels schon lange, aber Fantasien und diese dann „in echt“ umzusetzen, sind zwei Paar und auch noch verschiedene Schuhe.

Apropos Schuhe, Nin ( ich nenne sie ab jetzt so) tat mir schon etwas leid. Mit Haushohen High Heels von der Soi 6 bis zur Soi 1, kein Geschenk ! Aber, so zeigt sie mir doch das sie MICH will :hehe:

Im Hotel angekommen…unter die Dusche, natürlich nicht zusammen weil klar : Shy !:jil: Macht aber nix, ich bekomme mich auch alleine sauber.
Ok, in´s Bett und….NÄ ! erzähle ich nicht ! :hehe: War auf jeden Fall sehr gut, sehr neu, sehr anders. Mittendrin schaut sie mich mit verliebten Augen an und fragt ob sie nicht doch LT bleiben darf. Nun hatte ich in einigen Berichten hier gelesen das viele Mädels gerne aus LT ST machen und bei mir nun umgekehrt ?!?! Du HECHT denke ich, da hat sie sich doch gleich in dich verliebt! Toll dieses Pattaya.:wgeil:

Damit wären wir wieder beim Thema "Pläne machen". Ich hatte ja den Plan am folgenden Tag wieder in kalte Deutschland zurück zu fliegen. Naja, so war eben der Plan :lach:
 
        #27  

Member

Das ist mal ein Start, nach der Windmill gleich noch einen LB.....du lässt wirklich nichts anbrennen :lach: . Bin gespannt was da noch auf uns zukommt.
 
        #28  

Member

SPÄTER:

Die Sonne geht auf und wir sitzen am Strand mit so einem Fertigessenteil aus dem 7/11 weil, DANACH beide Hunger bekommen. Sehr romantisch das! Ist keine Ironie, es war wirklich schön. Ok, waren Spagetti und Cola aber auch das kann romantisch sein.

Aus dem ST sind dann drei Tage geworden.
Zusammen mit H. und seiner Lady waren wir auch auf Koh Larn. Nur waren die Sonne und das Wasser nun mal gar nichts für Nin weil schwimmen ging nicht (nicht geübt und fürs Seepferdchen hat es nicht gereicht ). Braun werden ging auch sowas von überhaupt nicht. Ist schon lustig einige Thais völlig vermummt am Beach zu sehen. Ok, mir hat es aber Spaß gemacht. :hehe:
LEIDER musste ich Nin nach drei Tagen gehen lassen weil, und nochmal: LEIDER wurde sie etwas zu träge…zu faul?! Naja, ihre Ansprüche beim shoppen wurde auch immer exclusiver :roll: Großes Kino, großes Drama und große Gefühle beim „gehen“ lassen.
Wirkliche Tränen bei ihr und ein völliges Unverständnis.
Nin hat mich noch Tage danach angesmst und wir standen lange in sehr gutem Kontakt. Bis nach ein paar Monaten die Quengelei nach Geld anfing. 20000 für ihren Vorgarten und so. Ne, is klar ! Ich hab selber keinen, hab noch nicht mal nen Haus. ABER sie ist echt ein sehr liebes Mädchen und ich mochte sie wirklich.

Soooo, jetzt aber !!! Ladyboy Erfahrung fertig nun mal wieder eine gebürtige Frau ! :pop:
 
        #29  

Member

Das ist mal ein Start, nach der Windmill gleich noch einen LB.....du lässt wirklich nichts anbrennen . Bin gespannt was da noch auf uns zukommt.

Hi tahjong
:lach:
...und das innerhalb der ersten 6 Stunden in Pattaya :lach: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ... :wirr:
Jo, einiges kommt noch :hehe:
 
        #30  

Member

Ja die können schon sehr anhänglich sein (LB und Girls), lassen einem nicht gerne gehen. Habe das in diesem Jahr auch erlebt.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten