Thailändisch lernen

Pattaya Bis zum Mond und wieder zurück

        #31  

Member

Hi,

also keine Bilder ist natürlich gar nicht gut.
Und Pattaya rangiert in meiner persönlichen Liste möglicher Urlaubsorte nur knapp vor der Lüneburger Heide :yes:
Und mit LB habe ich gar nichts am Hut.
Trotzdem,
Dein erstes Posting hat mir gut gefallen, besonders das hier:
Member hat gesagt:

Ich wollte mir einfach nicht reinreden lassen und abwarten was passiert….mit mir und überhaupt! Seit doch mal EHRLICH:mrgreen: Was bringt es über ein LKS, über eine Beziehung mit einer Thai zu schreiben während noch alles ibt es nicht. Bei einem richtigen LKS ist man sowieso resistent gegen jede Art von Ratschlägen. Man(n) redet sich ja doch alles wieder schön. :strei:
Besser kann man es nicht ausdrücken. Erzählen gerne, auch von mir kommt noch später etwas dazu, denn LKS kommt nicht nur in Asien vor, aber drüber diskutieren oder um Rat fragen ... was soll das ?

Also lese ich erst mal ne Weile mit und bin neugierig was kommt :D
 
        #32  

Member

@Traveller0211

Erstmal, schön das Du dabei bist! :yes:

also keine Bilder ist natürlich gar nicht gut.
Du hast Recht, ohne Bilder ist doof aber, wie ich ja schon schrub, hatte ich nie vor einen Bericht zu posten. Die Fotos die ich gemacht habe sind zu einem großen Teil ziemlich "PRIVAT":hehe: Ok, mal sehen was sich machen läßt, vielleicht finde ich ja doch etwas passendes.
Und Pattaya rangiert in meiner persönlichen Liste möglicher Urlaubsorte nur knapp vor der Lüneburger
Ich bin 15 Monate durch die Heide gekrabbelt und das auch noch in einem hässlichen Oliv.:kotz: Da gefällt mir Pattaya schon besser. Natürlich gibt es in Thailand wirklich schönere Orte, keine Frage.
Besser kann man es nicht ausdrücken. Erzählen gerne, auch von mir kommt noch später etwas dazu, denn LKS kommt nicht nur in Asien vor, aber drüber diskutieren oder um Rat fragen ... was soll das ?
Klar :hehe: Dieser Virus beschränkt sich leider nicht auf Asien.
Jep, drüber reden ist (für mich) ok, mehr aber auch nicht. 1000 Leute, 1000 Meinungen. Nachher bist auch nicht schlauer und entscheiden muss doch sowieso jeder für sich gaaaanz alleine :cry: Es wäre schön wenn einem irgendjemand schwierige Entscheidungen abnehmen könnte ... aber das Leben ist halt nicht so.
Und mit LB habe ich gar nichts am Hut.
Jep aber ... Du und alles die mitlesen werden im laufe des Berichtes sehen das es keinen Unterschied macht ob nun ein "B" hinter dem "L" ist oder auch nicht.
Also lese ich erst mal ne Weile mit und bin neugierig was kommt
Gerne !
 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member

Hehehe :D
Das farbliche Design der Kostüme dieses Trachtenvereins hat mir nie wirklich gefallen. Ok, damals (als die Sonne tief stand) waren die Kombinationen wenigstens noch Uni aber heute ... :shock:
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin 15 Monate durch die Heide gekrabbelt und das auch noch in einem hässlichen Oliv.:kotz: Da gefällt mir Pattaya schon besser. Natürlich gibt es in Thailand wirklich schönere Orte, keine Frage.
Nun wollte ich weder die Heide- noch die Thai-Liebhaber vor den Kopf stoßen :shock: ... jedem wie es ihm gefällt ... sollten nur ein paar treffende Platzhalter sein für Ort und Art des Urlaubs, ohne dass ich Romane schreiben muss, warum ich was Anderes bevorzuge :yes:
 
        #37  

Member

Früher oder später macht jeder in Pattaya seine Erfahrung mit dem dritten Geschlecht. Ob das dann gut geht, ist die Frage. Aber am besten mit Humor nehmen.:ironie:

Eben kann jedem einmal passieren. :hehe:

Scheis.... die schönsten Frauen von Thailand haben immer so ein Bimmel zwischen denn Beinen. Shit Shit... und diese geilen Möpse und der Body einfach geil. Aber wieso nur dieses DING zwischen den Schenkeln bammelt. Brrr....:cry::lach:

Gute Story spannend, humorvoll, gib weiter Gas bin dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

gelesen, für (sau) gut empfunden... abo
 
        #39  

Member

5555 krasser Einstieg da bin ich ja schon mal aufn Rest gespannt

ABO: bin dabei:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten