Thailändisch lernen

Bisexuelle Thaigirls finden (in Pattaya)

        #1  

Member

Vielleicht kann jemand weiterhelfen, bzw. hat einschlägige Erfahrungen.

Suche zusammen mit meiner Freundin ab und an eine Partnerin für einen Dreier, die zumindestens nicht erschreckt, wenn meine Partnerin (32 Jahre alt) bei ihr Hand anlegen möchte.
Hatten bei unserem Aufenthalt im April sehr viel Glück, aber diesmal sind unsere Versuche vergeblich.
Gesucht wird nach etwas jüngeren und vollbusigen Thaigirls.
Habe keine Lust die Bars bzw. die Sechs mit der Frage nach Lesben abzuklappern.

Bitte keine Hinweise zu Devils....
Vielen Dank im voraus.
 
        #2  

Member

Hallo pueng,
in FC gibt`s genug Bi Girls, und Die sind überall anzutreffen.
Aber ohne die direkt zu fragen wirst du nicht weiterkommen.
Am einfachsten wird`s wohl in der Doppel 3 sein.
Auch an der BR und in den Gogos gibt`s ne grosse Auswahl.
Du kannst ja einfach die Bars abklappern und gleich direkt die Mamasan fragen, wenn die Girls nicht zusagen dann einfach in die nächste Bar gehen. Musst ja dort nicht überall was trinken.
Als Gogo ist vielleicht die Windmill als erstes zu erwähnen.
 
        #3  

Member


Dito wie hmagg!
Auswählen und handeln und (will jetzt keine 80% schreiben um eine neue Diskussion zu vermeiden) du wirst schnell deine 2 Frauen haben! Die jüngeren mit wenig Englischkenntnis fühlen sich dann sogar sicherer...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten