Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bitte Tipps für Frühstückslokale mit Aussicht in Patty

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Andreas45, 01.07.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Andreas45

    Andreas45 Junior Member

    Registriert seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    132
    Danke erhalten:
    13
    Ort:
    Sachsen
    Hallo an alle ! Bin ab Anfang Sept. 16 wieder in Patty. Könnt ihr mir bitte Tips geben bzgl. Frühstückslokalen mit schöner Aussicht - vorzugsweise auch aufs Meer - in Patty.
    Danke im Voraus.
    Ansonsten gerne auch Eure sonstigen Tips, wo ihr gerne in Patty frühstückt.
     
  2. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.013
    Ort:
    CH
    Ein allseits beliebtes Lokal für die ferste este Nahrung des Tages( weiss nicht ob man das um die Uhrzeit bei den meisten TAFlern noch Frühstück nennen darf;)) ist der Beergarden am Ende der Beach Road Anfang Walkingstreet

    Hat eine Terrasse zum Meer hinaus und du überblickst die erwähnte Beachroad und die Rückseite der Walkingstreet
    Da kannst du dir dein Frühstück je nach Gusto selber zusammenstellen

    Hab dort meist ein eieromelett mit icecoffe und einem watermelon juice zu mir genommen
     
    Onkel Hermann, Andreas45 und zaminkhan gefällt das.
  3. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.815
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    Norwegen
    Ja immer eine gute Wahl.
     
  4. xfaster

    xfaster Senior Member

    Registriert seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    364
    Danke erhalten:
    57
    Ort:
    Hamburg
    im bett mit der süssen

    zum strand kann man dann später

    oder im cf oben - da gibt es einen netten balkon re ein cafe und links food - aussicht inkl.
     
  5. Nebulon

    Nebulon Experte

    Registriert seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1.144
    Danke erhalten:
    532
    Beruf:
    Projekteinkäufer
    Ort:
    München
    Würde auch gerne mal ein Thema aufmachen: "Bitte Tipps für Hotelzimmer mit Meerblick auf der Toilette"

    :atze:
     
    Luschn329 und thunderxx gefällt das.
  6. latzke

    latzke Junior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    595
    Danke erhalten:
    428
    Beruf:
    Busfahrer vom A-Team
    Ort:
    NDS
    So einen ähnlichen mit den stillen Örtchen gibt es schon. :bae:
     
    Luschn329 gefällt das.
  7. Nebulon

    Nebulon Experte

    Registriert seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1.144
    Danke erhalten:
    532
    Beruf:
    Projekteinkäufer
    Ort:
    München
    Ok, ok... *grübel*

    Was vielleicht auch noch genauso klingen würde wie dieses Thema hier wäre vermutlich: "Bitte helft mir. Suche Hotel in Pattaya wo glutenfreie Brötchen zum Frühstück serviert werden"

    :not_me:
     
  8. PeterGun

    PeterGun Senior Experte

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.610
    Danke erhalten:
    2.304
    R-Con Soi Buakhao, die S-Kurve gibt nix besseres und Du bist sogar Teil der Aussicht - Meer ist da allerdings keines.

    Kannste morgens Leo oder Chang frühstücken und echt interessante Gespräche führen mit wahren Kennern Pattayas im Manchester Slang, Studien über Brittische Zahnheilkunde (oder deren Absenz) betreiben, Schmetterlinge der Nacht mit geknickten Flügeln auf dem Heimweg, Runzeltattoos auf welkem Fleisch, alles was man braucht!
     
    wumme, Onkel Hermann und Andreas45 gefällt das.
  9. xfaster

    xfaster Senior Member

    Registriert seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    364
    Danke erhalten:
    57
    Ort:
    Hamburg
    finde es irgendwie schwer daneben wenn sich pattaya-junkies über fragen lustig machen

    auch ihr wart mal newbies - oder nicht ;)
     
    kloon, Profiler2610, Matbln und 5 anderen gefällt das.
  10. barney1379

    barney1379 Rookie

    Registriert seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    30

    Genau das ist für mich das echte Pattaya! :bravo:
     
  11. PeterGun

    PeterGun Senior Experte

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.610
    Danke erhalten:
    2.304
    Ja - wenns @Katzenklo einen romantischen Fleck in Pattaya kennt, wo man in trauter Zweisamkeit die Füsse in den Sand stecken kann um bei sanftem Wellengeplätscher dem Vogelgesang zuhören kann, während die Softshell Crabs im weißen Sand auf und ab rennen, dann hätte ich's auch gerne gewusst!
     
    PattayaFan gefällt das.
  12. latzke

    latzke Junior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    595
    Danke erhalten:
    428
    Beruf:
    Busfahrer vom A-Team
    Ort:
    NDS
    Gibt es wohl nicht???? Jetzt ist mein ganzer im Eimer. Kein Romantikurlaub. :eek:
     
  13. Andreas45

    Andreas45 Junior Member

    Registriert seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    132
    Danke erhalten:
    13
    Ort:
    Sachsen
    12 Antworten 1,5 Tips....Entschuldigt Bitte meine anscheinend so lächerliche Frage.
    Ich hab im Urlaub gern 1-2-3 Std. zu Frühstücken, gute Gespräche zu führen und dabei eine schöne Aussicht zu geniesen. In Patty ist das ja nicht ganz einfach. Lokale gibt's genügend das ist mir klar. Mit toller Aussicht eher schwieriger. Beergarden werde ich Testen. Vielleicht gibt es ja noch Tips - es wird hier ja auch noch Leute geben die meine Frage ernster nehmen.
     
  14. immerkann

    immerkann Junior Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    981
    Danke erhalten:
    239
    Abends , Coctails im Hilton ganz oben.....lecker und viel Aussicht!
    Frühstück ????? wieviel Uhr denn?
     
  15. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.013
    Ort:
    CH
    Das liegt ganz einfach an der Infrastruktur und dem Angebot von Pattaya....
    Bei der Gästestruktur die die Stadt anzieht (Billig-Pauschaltouris aus China und Indinien, spasstouristen aus EU, US und Australien) ist die frühstückkultur im Seebad auch nicht so verbreitet und gefragt. ausserdem ist in den meisten Häusern/Hotels das Frühstück inbegriffen
    Zudem ist Pattaya nicht unbedingt der verträumt romantische honeymooner Spot mit entsprechenden aussichtslokalen. Das Leben beginnt erst nachts

    Das Gute am beergarden ist auch dass es Frühstück den ganzen Tag gibt....deshalb auch so beliebt bei vielen TAFlern

    Es gibt aber auch in Jomtien so ne Art beach Club mit Aussicht über Strand und Meer. Ist relativ neu und srylish. Habe Name leider vergessen aber wenn du googelst findest du sicher was
     
    Andreas45 gefällt das.
  16. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Das Casa Pascal soll einen guten Brunch anbieten. Allerdings keine Aussicht aufs Meer. Musst halt eine Postkarte mitnehmen.
     
  17. immerkann

    immerkann Junior Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    981
    Danke erhalten:
    239
    Casa Pascal ist mein Frühstücksfavorit............ Aussicht wirklich 0! Frühstück dagegen gibt es selbst hier in D wenig besseres....
     
  18. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Das Cafe Cosy Beach hat eine schöne Aussicht aufs Meer. @immerkann: Das Frühstück ist hier in Europa in jeder Spelunke besser al in einem 5-Sterne Schuppen in Thailand..Frühstück ohne Käse geht für mich gar nicht. Für Thais wäre mein Frühstück eine Folter...
     
  19. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.013
    Ort:
    CH
    @gabbiano du meinst sicher ohne RICHTIGEN Käse. Was einem in Thailand oft als Käse verkauft wird, geht gar nicht. Da blutet einem Schweizer echt das Herz wenn er diese gelben, chemischen Schlabberlappen vorgesetzt kriegt
     
    Matbln gefällt das.
  20. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.721
    Danke erhalten:
    839
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Gutes deutsches Frühstück mit allem was dazu gehört gibt es im Thai Garden Ressort.
    Man sitzt in angenehmer Atmosphäre, wahlweise im Restaurant oder am Pool.
    Meerblick ist dort natürlich Fehlanzeige.