Thailändisch lernen

Bitte Tipps für Frühstückslokale mit Aussicht in Patty

        #21  

Member

        #22  

Member

Danke für die Anregungungen....Beergarden gefällt mir da ganz gut, wäre selbst erst mal nicht darauf gekommen...auch der Club in Jomtien hört sich gut an...die anderen Tips werden ich auch mal checken...bin ja 3 Wochen vor Ort.
Ich selbst geh gern gleich mal an den Pool -wohne im August Suite - dort gibt's auch alles...Zwischendurch ein paar Runden zum Wachwerden...dann Capuccino und Clubsandwich...oder ein Thaisüppchen mit Chilli.
Richtung Beachroad rechte Seite -vom August aus - nach dem Einkaufszentrum rechts - ist so ein Thaicafe....Frühstück 150 Baht...und auch sonst einiges...auch Thaifood....aber ohne Ausblick...da muss man sich wohlgesonnene Gesichter mitnehmen.
Flipper Lounge hat glaube ich auch ein beliebtes Frühstücksbuffett zum moderaten Preis....
Ob man oben im Hilton Frühstücken kann, wäre zu testen....Genauso im Siam at Siam...ab und an dort Abendessen finde ich Traumhaft, mit Blick über die gesamte Stadt....
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Flipper Lounge hat glaube ich auch ein beliebtes Frühstücksbuffett zum moderaten Preis....
Da war ich letzte Woche. Echt übel das Frühstück.
 
        #24  

Member

Ich war im Frühling eine Woche im Hilton Hua Hin. Das Frühstück war Klasse (wie übrigens alles). Kann mir nicht vorstellen, dass es im Hilton Pattaya anders wäre. Und die Aussicht dort muss ja grossartig sein.
 
        #25  

Member

Die Preispolitik im Pattaya Hilton ist eher auf Schweizer Publikum ausgerichtet...
 
        #26  

Member

Also wenn man wie der TO ein gutes Frühstück mit sensationelle Aussicht geniessen will, ist man dort wohl richtig,,es ist sicher teuer aber man muss das ja nicht alle Tage machen..
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ja - wenns @Katzenklo einen romantischen Fleck in Pattaya kennt, wo man in trauter Zweisamkeit die Füsse in den Sand stecken kann um bei sanftem Wellengeplätscher dem Vogelgesang zuhören kann, während die Softshell Crabs im weißen Sand auf und ab rennen, dann hätte ich's auch gerne gewusst!

So was von daneben. Nicht jeder saeuft sich die Hucke voll und kommt dann vor Sunset nicht aus den Federn.

Auf die Frage vom Thred Starter: es gib kaum Lokale mit Seaview in PTTY. Der Beergarden ist i.O, aber am Morgen tote Hose.

Ich leiste mir auch hin und wieder mal das Buffet im Hilton. Ich meine es kostet so um die 800Bht : am morgen so vor sich hindroeseln ist halt auch Urlaub.

Anhang anzeigen amedia_cdn.tripadvisor.com_media_photo_s_06_f6_cf_41_hilton_pattaya.jpg
 
        #28  

Member

Die Fragestellung ist doch ganz interessant, zumiindest für den, der nicht wie üblich die Nacht zum Tag macht in Patty!

Gute Aussicht hat man im Restaurant auf dem Dach des Royal Plaza fast am Ende der Beachroad. Hier gibt es wirklich gutes, aber auch nicht ganz preiswertes Thaifood. Alle Gerichte sind "live" ausgesstellt und es läuft einem das Wasser im Mund zusammen, selbst dann, wenn man nicht großer Fan der Thaiküche ist. Hat allerdings mit dem europäischen Frühstück, wie man es im Pasa-Pascal schon sehr gut bekommt nichts zu tun. Könnte allerdings sein, dass das Shopping-Center und das Restaurant etwas später aufmacht.
 
        #29  

Member

Das Royal Plaza kann ich nur empfehlen.
Ist zwar ein bisschen teurer allerdings zur Mittagshitze bei spätem Frühstück klimatisiert.
Starbucks mit frisch gebrühtem Kaffe ist dort oben auch noch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten