Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bitte um Hilfe/Tipps!!!

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Raul, 29.03.2012.

  1. Raul

    Raul Junior Rookie

    Registriert seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Freunde,

    ich habe gerade für den Zeitraum Mai-Juni gebucht und freue mich schon jetzt darauf. Nun habe ich eine Frage und zwar ich schwanke zwischen 2 Hotels in Pattaya (August Suites Pattaya & At Mind). Ich habe bei Agoda gesehen dass momentan für diese Hotels super Angebote gibt (36 € statt 78€). Nun meine Frage, welche diesen Hotels würdet Ihr eher empfehlen, sind beide ohne Joiner Fee? Soll ich über Agoda buchen oder lieber Vorort?

    Ich fahre zum ersten mal nach Thailand. Vielen Dank für euer Hilfe im Vorraus.

    Viele Grüße

    Raul
     
  2. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: Bitte um Hilfe/Tipps!!!

    Hallo Raul
    Kurze Antwort: Fürs erste Mal ist es über Agoda ok. Achte nur darauf, dass du den Endpreis (inkl. Steuer und Gebühren) erst dann siehst, wenn du auf "Buch jetzt" geklickt hast. Keine Sorge, mit dem Klick gehst du noch keine Verpflichtung ein. Beide Hotels neben keine Besuchergebühren. August Suites nimmt eine Gebühr, wenn du mehr als "eine" mit auf's Zimmer nimmst. Beim At Mind weiß ich es nicht genau. August ist von der Lage her recht zentral. Raucher dürfen nur auf dem Balkon rauchen. Alles andere, bis auf das Frühstück, ist im August absolut ok. At Mind mehr im Norden, aber auch noch ok.
    Bin im Mai auch in Patty. Ich buche meist eine Unterkunft in der Soi Buakhau oder nahe der Soi Diana. Lust auf ein gemeinsames Bier? Dann schreib doch mal eine PN.
     
  3. Raul

    Raul Junior Rookie

    Registriert seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    AW: Bitte um Hilfe/Tipps!!!

    Blacky, vielen Dank melde mich per PN.