Thailändisch lernen

björn - für alle, die se kennen, lol

        #11  

Member

Member hat gesagt:
denk nur mal an den araber, den haste doch beim letzten mal wieder gesehen, oder?

jo, der war wieder da mit der üblichen Buddel Black L... vor seiner Nase.


cu Sausa
 
        #12  

Member

@Kalli
letzten Monat ging es noch mit den spontanen Geldzuwendungen im LD.
Da hättest du mal im Januar/Feb. in Patty sein müssen, als die Phukettianer in Patty eingefallen sind. :bang:
In zwei Stunden hatte die Professorin 4000 Baht eingestrichen, nur um sich mal 4 min. zu den edelen Spendern hinzusetzen.......
das ist doch nicht normal oder? :fluch:


cu Sausa
 
        #13  

Member

:D sausa

wenn eine auch nach gutem zureden
immer noch überregionale preise aufruft :bla:

hat sie mich halt verloren ... :wirr:

aber manchmal ist's halt doch etwas teuerer
:drei:


allerdings ist es durchaus bewunderungswürdig,
was manche für kohle machen in ihrem business :hehe:
 
        #14  

Member

@Kalli
das ist schon richtig, wenn ich überregionale Preise bezahle dann tu
ich es bei der verabschiedung wenn ich mal wieder einen "AHA effekt" bei der letzten Nummer gehabt habe.
Also freiwillig.
Die Kasperköpfe die ich meinte, hatten der Professorin die 1000 Bahtscheine
freiwillig an ihren Öl und Milch verschmierten Körper geklebt, nur um ihre Aufmerksamkeit zu erregen.

cu Sausa
 
        #15  

Member

also am gesicht hätte ich björn nicht mehr erkannt..... aber die tattoos sind ja einzigartig.

kenne sie auch besser in der rückansicht....

nettes ding, leider schon am abgrund....
 
        #16  

Member

@ stricher
hat der engländer etwa sein heiratsversprechen revoziert?
arme björn,... :roll:
 
        #17  

Member

die olle mit dem pinken fummel ist richtig gut.
is die blondierte die sogenante bjorn?
ich versteh da immer nur bahnhof bei euren spitznamen :(
 
        #18  

Member

@ ham

geh einfach beim nächsten mal inne LD, dann wirste schon sehen. :mrgreen:
wer björn nicht kennt, hat pattaya verpennt! :hehe:
 
        #19  

Member

Das mit Charlie und Nui(Björn) ist schon so eine Sache.

Da haben sich halt zwei gefunden, der wird sie wohl nie heiraten, woher auch. irgendwann wird er ausgewiesen, aber das ist ne andere geschichte.


besser ist noch was mit XP 7 und Aew und deren Engländern ist. das ist auch irre.

hätte da auch noc ein nettes foto von bjoern, wenn du interesse hast.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten