Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

BKK Chinatown Girls

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von fun-diver, 28.12.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. fun-diver

    fun-diver Junior Member

    Registriert seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    146
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wo man in der Nähe der Sukhumvit Mädels findet, ist ja allgemein bekannt.

    Aber wie sieht es in Chinatown aus?

    Weiß einer was?

    Wegen Chinese New Year will ich hier: http://riverviewbkk.com/ wohnen...
     
  2. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: BKK Chinatown Girls

    Das würde mich auch interessieren.

    Es gab mal ein No Hand Restaurant in China Town, aber das ist nicht mehr da :cry:

    Ansonsten hab ich auch schon in china town nach den Girls gesucht, aber ohne Erfolg.
     
  3. huldigam

    huldigam Newbie

    Registriert seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    AW: BKK Chinatown Girls

    hallo
    vergiss das in Chinatown. es stehen einige alte Weiber am Beginn der beiden Einbahnstrassen herum, sie verlangen auch nicht viel, ca. 300 Baht, aber es ist nicht einmal das wert. Service wie auf St. Pauli-schnell-schnell und raus.