Thailändisch lernen

Bangkok BKK Dez06

        #11  

Member

jups......gut geschrieben mit klasse infos............

klasse einstand........in der hoffnung auf mehr von solchen berichten..............



gruss rudi :mrgreen:
 
        #12  

Member

@Jeff

Den Eden - Ableger in Pattaya (Hell Club http://thehellclub.com/index.html ) Ziehe ich mir auf jeden Fall mal rein. Die ersten Berichte waren zwar durchweg schlecht, aber in letzter Zeit kamen auch ein paar erste positive Reaktionen. Einen Versuch ist's wert.

@Buci

Eigentlich haette das Dynasty Inn Pattaya am meisten Sinn gemacht. In Bangkok steige ich ja auch bei der Kette ab und haette den Transfer gratis bekommen. Aber ich will unbedingt mal im Penthouse absteigen.

@All

Freut mich, dass es allen gefallen hat, nach meiner Rueckkehr aus Pattaya im Juni wird's einen aehnlichen Bericht geben, versprochen.

Schoene Gruesse
Gavino
 
        #13  

Member

@All

Freut mich, dass es allen gefallen hat, nach meiner Rueckkehr aus Pattaya im Juni wird's einen aehnlichen Bericht geben, versprochen.

Gut so. Und vergiss nicht genug Pics für deinen nächsten Bericht zu machen, gelle :yes:

Gruss

dito
 
        #14  

Member

netter Bericht.
Mit den Mädels in BJ Bars ist mir ähnliches passiert.
Auslöse war nicht, weils draussen antarai = gefährlich ist !?!
Verrückt aber trotz rudimentärer Sprachkenntnisse ging nix, die Frauen scheinen da eine eigenartige Erziehung zu bekommen?
PS:
Vielleicht sollen die nicht so schnell weggeheiratet werden.
 
        #15  

Member

@Gavino
Bin im Juni auch für ca. 3 Wochen in Pattaya. Vieleicht können wir uns mal treffen. Sobald ich die Thai Händy Nr. habe mache ich dir eine PM. Das wird so etwa um den 8. oder 9. Juni sein. OKe??
 
        #16  

Member

Hi Buci

Ich hau leider am 8.6. abends schon wieder ab, schade.

Viel Spass, trotzdem (wirste sicher haben :mrgreen: )

Gavino
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Viel Spass, trotzdem (wirste sicher haben :mrgreen: )
An hohem Spasfaktor hat es mir in Pattaya nie gemangelt. Im Gegenteil! Ich muss aufpassen, dass ich nicht übertreibe und dann unter dem Paul-Syndrom zu leiden habe... :yes: :p
 
        #18  
        #19  

Member

Das eden in Pattaya ist wirklich absolut zu empfehlen und meiner meinung sogar beser ausgestattet wie in Bkk.
 
        #20  

Member

:shock: Da war ich noch nie.Kommt noch. :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten