Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

bkk-privater guide gesucht

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von cheechmarin, 13.08.2006.

  1. cheechmarin

    cheechmarin Newbie

    Alter:
    41
    Registriert seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    dachdecker u fuger
    Ort:
    osnabrück
    hallo gemeinde,
    endlich ist es so weit und der cheech fährt das erste mal nach los :yes: .am 13.10.06 geht unser flieger.hat ja auch lange genug gedauert bis ich mal runter komme.aber ging halt vorher nicht aus familieren oder finanziellen gründen. :evil:
    seit 5jahren der erste urlaub wieder mit meiner tochter
    dachte eigentlich ich mache meinen ersten trip alleine,aber mein babe geht doch vor. meine freundin nehme ich auch gleich mit,dann habe ich da meine schuldigkeit auch getan.
    nein,wird bestimmt töffte.scheiss auf party,saufen,weiber und nen bier.
    hole ich später nach....hoffentlich bald...aber nu..
    wir fahren zuerst 11 tage nach koh chang,bevor nächstes jahr die neckermänner da einlaufen
    danach wollen wir noch 3 tage in bkk verweilen.
    die zeit reicht nicht um alles selbst zu erkunden und so einer riesen reisegruppe wollte ich mich nicht anschliessen.bin ich nicht der typ für...
    rein in bus...raus aus`m bus...husch husch irgendwo hin oder rein...nee nee nee
    kennt jemand von euch einen guten reiseführer?
    gerne tuk tuk oder taxi-fahrer oder wie auch immer.
    eine kleine gruppe von bis zu ca.8 leuten wäre auch noch ok...
    hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben oder etwas vermitteln.

    in diesem sinne
    cheech
     
  2. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    hoi

    wenn du mit familie da bist, wuerde das je nach euren wuenschen meine schwaegerin mit euch machen. Alleine mit dir allerdings keine chance.

    was wollt ihr genau sehen?

    gruss
    tt