Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

BKK, Soi Cowboy 12, Agogo Ligthhouse

Dieses Thema im Forum "AGoGos" wurde erstellt von aristocrate25, 12.11.2015.

  1. aristocrate25

    aristocrate25 Member

    Registriert seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    176
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Engineer
    Ort:
    Germany
    war gestern das zweitemal mal in der Soi Cowboy (das erstemal war vor 8 Jahren),
    Eine Lady in einer Agogo wollte für LT 6000-7000 = keine Buchung.

    Bin dann in der Agogo Ligthhouse gelandet, aufgefallen ist mir gleich eine Lady deren Schüchternheit mich anmachte, habe mich in einem Meter Abstand neben sie gesetzt.
    Habe sie zu mir gebeten, sie war tatsächlich ein wenig verschämt gestand sie mir.

    Habe sie dann LT gebucht, sie wollte wissen wieviel ich ihr dafür schenke, ich anwortete 2000 und wenn sie sehr gut ist, sie mich total glücklich macht und bis zum Frühstück bleibt deutlich mehr.
    Sie versprach mir dass sie mich total glücklich macht und das die ganze Nacht, auf Nachfrage promise ? Sie promise

    Barfine 600

    Sie hat gehalten was sie versprochen hat, machte einen Super Service und hatte ein sehr umfangreiches Programm, ich war happy

    Ihr Name war Poiy (glaube sie war Bargirl Nr.12)

    Sie ist nur noch eine Woche da und kommt dann nach 5täger Pause wieder
     
  2. lombrico

    lombrico Member

    Registriert seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    76
    Ort:
    Düsseldorf
    @aristocrate25

    Hallo, mich würde interessieren was Du ihr dann letztlich "deutlich mehr" gezahlt hast?

    :bye:
     
  3. aristocrate25

    aristocrate25 Member

    Registriert seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    176
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Engineer
    Ort:
    Germany
    <4000, vllt ist war da ihrerseits Symphatie mit dabei, sie wollte unbedingt mit unbedingt mit mir, ich habe ihr gefallen, bla, bla, bla.

    mehr als 4000 wird sie sicherlich nicht verlangen.