Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Bkk

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von guidenorge, 06.01.2012.

  1. avatar

    guidenorge Newbie

    Registriert seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Hei,
    Bin grad in BKK,hat jemand nen tip zum weggehen morgen abend und auch um nen paar mädels kennenzulernen?? :)
     
  2. avatar

    paff V.I.P.

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Bkk

    was willst du denn? gogo, bar, disco?
    das einfachste ist vll dich mal auf der sukhumvit umzuschauen.
     
  3. avatar

    Merlin234 Senior Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.611
    Danke erhalten:
    1.033
    AW: Bkk

    Genau, Sukhumvit rauf und runter am Abend.

    Und dann irgendwie mit dem visual overload umgehen..:)
     
  4. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    39
    AW: Bkk

    Thermae Sukhumvit Soi 15, erweiterte Suchfunktion des Forums.
     
  5. avatar

    Sensemann Junior Member

    Registriert seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    143
    Danke erhalten:
    0
    AW: Bkk

    Gullivers Soi5, NEP ist auch gleich um die ecke
     
  6. avatar

    Koh Chang Junior Member

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    AW: Bkk

    Ich war am 01.01 in der Soi 7 Beergarden war überrascht lauter schöne Girls hatte auch eine schöne Nacht :yes:
     
  7. avatar

    hugo006 Senior Member

    Registriert seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    FRA / BKK
    AW: Bkk

    @guidenorge
    Ich bin in BKK. Wenn du noch nichts vorhast, kannst du dich bei mir melden. Mache heute heute Abend mit ein paar netten Mädels und mit einigen Mitgliedern hier aus dem Forum Party. Schick mir bei Bedarf ne PN und du bekommst meine Handynummer.
     
  8. avatar

    Merlin234 Senior Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.611
    Danke erhalten:
    1.033
    AW: Bkk

    Na da wäre ich gerne dabei Hugo.

    Aber ich muss wohl noch etwas warten, bis ich wieder nach BKK kann. :((

    Ich hoffe Ihr habt viel Spass!

    LG
     
  9. avatar

    guidenorge Newbie

    Registriert seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    AW: Bkk

    Erstmal vielen dank für die vielen tips, bin dann in der patpong versumpft und mittlerweile wieder auf phuket. :))
    Sorry hugo,habe deinen post zu spæt gelesen,sære gern auf dich zurückgekommen
     
  10. avatar

    patt2012 Junior Rookie

    Registriert seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    AW: Bkk

    Sukhumvit ist für mich die Adr. Nr. 1. Patpong ist doch nur Touri-Nepp, oder hat sich da mittlerweile was geändert??
     
  11. avatar

    Merlin234 Senior Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.611
    Danke erhalten:
    1.033
    AW: Bkk

    Ich sehe das genau so.

    Sukhumvit, Soi Cowboy - dann geht es mit der NEP schon los mit dem Touri-Nepp.