Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Blazzes erster Urlaub

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von blazze, 14.10.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. blazze

    blazze Rookie

    Registriert seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lackierer
    Ort:
    Nrw
    Hallo mein Name ist Blazze und ich bin 26 Jahre alt.
    Da ich viel Unterstützung von diesem Forum erhalten habe wollte ich eine Kleinigkeit wieder zurückgeben und meine Erlebnisse die ich in Pattaya gemacht habe euch erzählen.
    Ich glaube das es keine typische Pattaya Erfahrung ( Keine Sex, keine Orgien )
    Ich bin kein guter Geschichtenerzähler, trotzdem hoffe ich das euch meine Erlebnisse und Erfahrungen die ich gemacht habe dennoch interessieren.

    Noch mal ein großes Dankeschön an Kingping, der mich sehr unterstützt hat.
    Er hatte immer ein offenes Ohr für mich gehabt und hat mich über meinen ganzen Urlaub unterstützt.

    Dann fangen wir mal an.


    Freitag Abend:

    Ich sitze zuhause überlege was ich vergessen haben könnte in den Koffer zu packen.
    Ich überlege, gehe alles im Gedanken durch.
    Es ist mein erster Urlaub, ich frage mich ob alles gut geht, ob ich den Anschlussflug nicht verpasse.
    Ich fliege das erste mal. Ein kurzer Gedanke blitzt auf ( was ist wenn das Flugzeug abstürzt ).
    Blazze positiv denken alles wird gut.

    Tag der Abreise:

    Auf zum Flughafen.
    Meine Unterlagen sicher verstaut. Meiner Mutter Aufwiedersehn gesagt.
    Meine Schwester bring mich mit ihren Sohn zum Flughafen. Unterwegs fragt sie mich ´´ bist du nervös `` kurz überlegt, nein noch nicht.
    Am Flughafen Stress pur. Wo muss ich hin. Wo ist mein Schalter. Wo muss mein Gepäck hin.
    Info Info, da ist ein Infoschalter. Jetzt bin ich schlauer.
    Na dann auf zu meinem Schalter. Die Dame am Schalter bittet um mein Passport, haut in die Tastatur und antwortet das Gepäck geht direkt nach Bangkok. In meinen Gedanken ´´das ist ja cool``.
    Es ist noch zeit was jetzt. Erst mal ein Kaffee. Meine Schwester und mich mit Kaffee versorgt und dem Sohn ein Brötchen und eine heiße Schokolade gekauft. Ich höre Onkel Onkel da sehe ich den kleinen auch schon mit einem Buch auf mich zurennen. Das Buch natürlich gekauft. Ich schau auf den kleinen und muss grinsen ``Er sitzt da wie ein kleiner Prof. mit seinem Brötchen und der Tasse heißer Schokolade und dem Buch´´. Die zeit vergeht und ich werde nervös. Shit ich habe nur 200 € Bargeld dabei und meine DKB Kreditkarte ich leer. Schwester meine Kontodaten liegen zuhause überweise mir bitte 1000 € vom meinem Volksbankkonto auf meine DKB Kreditkarte.Ich muss los, kurz verabschiede von dem kleinen und meiner Schwester. Zum Sicherheitsschalter alle meine Sachen ausgeräumt und weiter geht’s. Es ging schneller als ich dachte. Was jetzt, erst mal eine Rauchen. Gesagt getan, zwanzig Minuten später sitze ich im Flieger. Der Pilot sagt was auf Englisch durch, ich verstehe kaum was. Wir starten `` das Ding hat ja richtig Power ``.
    Es wird dunkel und ich bin im Halbschlaf, Ding Ding durchsage bitte anschnallen. Scheiße stürzen wir ab, ich schaue um mich. Alle Menschen an Bord relaxt, na dann versuch ich weiter zu pennen.
    In Abu dhabi angekommen such ich mein Anschlussflug. Shit wo muss ich hin ``Stress ``, da läuft eine Asiatin mit ihren 2 Kindern ich folge ihnen einfach und komme ans Ziel.
    Wir fliegen und kommen Bangkok immer näher. Der Pilot sagt wir laden ``alles klar ich bin gut angekommen und fast am ziel´´. Gelandet Gepäck gepackt und ab zum Bus nach Pattaya. Der nächste fährt in einer Stunde. Keine Lust zu warten, also muss ein Taxi her. Raus aus dem Flughafen ´´ oho shit ist es heiß und schwül ´´. Taxistände wo man hinschaut und ich fragt nach was es kostet ´´ 1500 Bath und ich denke kurz übers verhandeln nach, ach scheiß drauf will nur noch ins Hotel bin Platt´´.
    Der Taxifahrer ein Herr geschätzt auf 45 Jahre sagt beim einsteigen Willkommene in Thailand und ich antworte mit Thank you. Die Landschaft erinnert mich an die Vietnam Kriegsfilme und ich lass sie auf mich wirken.Der Taxifahrer spricht kein Wort mit mir. Finde ich gut da ich angeschlagen bin und noch die Triebwerke vom Flug in den Ohren habe. Was ist jetzt los das Taxifahrer nimmt doch nicht die Falsche ausfahrt, Pattaya war linksrum. Mir ist aber mittlerweile alles egal, brauche ein Dusche und noch wichtiger ein Bett. Wir fahren und fahren und auf einmal sagt der Taxifahrer was. Wir müssen Tanken, finde ich gut den dann kann ich eine rauchen. Ich sag Bescheid das ich eine Rauchen gehe und stelle mich abseits hin. Man ist es heiß, ich drücke die Zigarette aus, Krankenwagen Krankenwagen ich habe ein Nikotin kick, schnell zum Taxi. Ich konzentriere mich aufs gehen, alles dreht sich. Ich bin am Taxi angekommen und will einsteigen, der Taxifahrer zeigt nervös auf ein Schild auf dem steht ´´ während des Tankvorgangs darf keine Person im Auto sitzen ``. Sry me first time in Thailand, drück ich mich beschämt für mein schlechtes Englisch aus und er fängt an zu smilen. Ahh you first time Thailand. Yes i come Fishing Barramundi. Ahh ok Willkommen in Thailand.
    Es geht weiter und auf einmal sagt er ´´ Her you see Willkommen in Pattaya´´ ahh yes nice.
    Kurz darauf war ich im Hotel. Papierkram erledigt und ab auf Zimmer. Was jetzt Duschen nein nein Blazze nix Duschen erst mal pennen .
     
  2. tahjong

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.980
    Danke erhalten:
    41
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    Oha, erster Urlaub in Thailand, dann noch in Pattaya, bin ja mal gespannt, wie das ausgeht.
     
  3. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.316
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Wann geht es weiter?
     
  4. blazze

    blazze Rookie

    Registriert seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lackierer
    Ort:
    Nrw
    Ich werde wach

    Ich werde um 14 Uhr wach, bin komischerweise topfit und beschließe erst einmal duschen zu gehen. Nach dem duschen wage ich mich das erst mal aus dem Hotel. Ich lasse erst einmal alles auf mich wirken und gehe eine kleine Nebenstraße entlang. Hmm hier ist es aber dreckig und teilweise stinkt es auch einwenig. Mir kommen zweifel ob es das richtige war nach Pattaya zu kommen. Mein erster Urlaub und ich in einer Stadt die nicht grade sauber ist und stinken tut es auch teilweise. Jetzt ist es zuspäte und ich bin entschlossen mein Urlaub zu genießen. Ich gehe die Nebenstraße entlang und komme an eine Hauptstraße. Ahh hier müste die Central Pattaya Road sein. Ich bin leicht überfordert, aus jeder ecke kommen schreie, Taxi Taxi, Massage Massage. Ich beschließe erst einmal nicht drauf zu reagieren und erkunde die Central Pattaya Road.
    Nach drei Stunden gebe ich auf. Ich bin nassgeschwitzt und gehe zurück ins Hotel. Wohl fühle ich mich hier nicht. Es sieht alle komisch aus. Erst einmal duschen und relaxen. Ich gehe duschen und schmeiße mich aufs Bett. Vier Stunden gedöst, ich beschließe was essen zu gehen und ich will das Meer sehen. Ich lauf die Central Pattaya Road entlang und komme an der Beach Road an. Sieht ja schon was besser aus. Ich erkunde die
    Beach Road und komme am Hilton Hotel vorbei. Das sieht ja geil aus denke ich mir. Ich habe Hunger, Straßenküche nein Danke. Da ist ja Bürger King. Ich gehe rein bestelle mir ein Menü und setzte mich draußen hin.Nach einer Stunde beschließe ich weiterzuziehen.Es wird langsam dunkel. Ich laufe die Beach Road entlang und entdecke auf gleich die Walking Street. Ich laufe die Walking Street entlang, aus jeder ecke kommen schreie Willcome Willcome. Die Ladys sehen echt klasse aus.
    Ich beschließe erst einmal weiterzugehen. Es werden immer weniger Bars,
    hier ist also die Walking Street zuende. Ich gehe zurück und verlasse die Walking Street an einer seitlichen Straße. Ich setze mich in ein Arabische Cafe und bestelle eine Fanta. Die Fanta ist aber sehr süß. Ich trinke aus und beschließe erst einmal zum Hotel zufahren. Ich brauch ein Taxi, gesucht gefunden. Daraufhin frage ich den Taxifahrer was es kostet zum Hotel, er antwortet 300 Bath. Ich sag nein danke. Dort klatscht jemand in die Hände, scheint auch ein Taxi auf zwei rädern zu sein. Ich gehe hin und er fragt mich auch schon wohin ich muss,ich antworte Central Pattaya Road. Er macht sich bereit, Stop was kostet der Spaß, 150 Bath. Ich sage ne sry zu teuer für mich und zeige die Straße aufwärts mach ihm klar das dort mich einer für 80 Bath ins Hotel bringt. Er erklärt das er Außenrum fahren muss und macht mir ein Preisvorschlag von 100 Bath. Ich akzeptiere und bin kurz darauf im Hotel. Kurz geduscht und eingepennt.
     
  5. tahjong

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.980
    Danke erhalten:
    41
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    Na sowas, ich frage mich da schon, was Du in Pattaya willst???
     
  6. maniaxx

    maniaxx Rookie

    Registriert seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    BKK
    Der Frage schließe ich mich an...
     
  7. Sprengi84

    Sprengi84 Rookie

    Registriert seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Guten Morgen,
    auch ich frage mich warum du dich ausgerechnet für Pattaya entschieden hast, obwohl deine Interessen woanders liegen?
     
  8. noFear

    noFear Rookie

    Registriert seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin, Spandau
    Mensch Leute, das war doch erst mal seine Ankunft. Er hat sich ebend erst mal orientiert :lach:
    Lasst Ihn doch erst mal weiter schreiben. Na ich bin gespannt. :yes:
     
  9. Spori

    Spori Senior Member

    Registriert seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    300
    Danke erhalten:
    113
    huhu,

    kein Sex heißt noch lange nicht, dass er sich keine Happy End Massagen oder nen coolen BJ in der soi 6 verpassen lassen hat!
     
  10. maniaxx

    maniaxx Rookie

    Registriert seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    BKK
    Ich denke es geht weniger um die Tatsache kein Sex als um Aussagen wie

    oder


    Naja schaun wir mal, vielleichts gehts ja bald rund ;)
     
  11. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Pattaya ist kein Ort für Erholungssuchende..
     
  12. DeeKa

    DeeKa Junior Experte

    Registriert seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    714
    Danke erhalten:
    19
    Ort:
    Bali
    Hat er doch geschrieben - Angelurlaub:

    Dee
     
  13. tahjong

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.980
    Danke erhalten:
    41
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    Oh, sorry habe ich überlesen, aber da wäre er lieber nach Australien, dort gibt es die besten Barramundi (konnte diese selber schon testen)
     
  14. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Hallo blazze,

    vorab mal einen lieben Dank für deinen netten Worte an mich.

    Ich habe nicht damit gerechnet, von dir, nach Allem was du durchgemacht hast, einen Reisebericht zu lesen. Das ist auch schon mal eine Anerkennung wert. Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich auf die Fortsetzung.

    Liebe Grüße aus Aachen

    KingPing
     
  15. tomm

    tomm Newbie

    Registriert seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Blazze,

    schreib mal schön weiter, ich finde das sehr interessant, man liesst hier ja selten einen Bericht, der ein wenig kritischer ist, ohne dieses überschwängliche "ich habe diese und jene in dieses und jenes Loch gepoppt, alles geil, alle super".
    (Na gut, Franke mal ausgenommen.)

    Also weiter, bitte.
     
  16. tomm

    tomm Newbie

    Registriert seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Blazze,

    schreib mal schön weiter, ich finde das sehr interessant, man liesst hier ja selten einen Bericht, der ein wenig kritischer ist, ohne dieses überschwängliche "ich habe diese und jene in dieses und jenes Loch gepoppt, alles geil, alle super".
    (Na gut, Franke mal ausgenommen.)

    Also weiter, bitte.
     
  17. blazze

    blazze Rookie

    Registriert seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lackierer
    Ort:
    Nrw
    Hallo zusammen,
    wollte mal meine Beweggründe nennen warum es grade Pattaya sein sollte und warum Thailand.
    Es fing an auf der Arbeit. Ein freund der das erste mal Thailand für 1 mon bereiste ( Flitterwochen mit Frau ) kam aus dem Urlaub zurück.Er angelt auch sehr gerne aber nicht ganz soviel wie ich.
    Ich hab ich gefragt wie den die Leute so sind und wie die Natur dort ist.
    Er schwärmte von den Leuten, dem Lebensstill. Ich fragte ihn ob er angeln war,er antwortet mit nein. Er sagte aber das dass Meer dort lebt, es so ein Fischreichtum gibt, das er noch nicht gesehen hat. Mein Interesse ist geweckt. Ich machte mich dann schlau und wollte nach Thailand reißen.
    Ich war in meinem ganzen leben noch nicht im Urlaub und somit war ich leicht überfordert mit Hotelauswahl, Flug buchen und was dazu gehört.
    Ich denke ich war auch durch die Median, was sich jetzt nicht auf Thailand bezieht ein wenig geblendet.Man hört ja immer mal wieder von den
    Horrorhotel wo alles dreckig ist.Ich verdiene auch nicht grade viel das ich große Sprünge machen kann und bin eher ein sparsamer Mensch.Somit wollte ich auch alles richtig machen um Zusatzkosten zu vermeiden.
    Ich das Forum gefunden und mit durchgelesen. Wenn man mal bei google
    (angeln Thailand ), man glaubt es kaum aber man landet in Pattay. Nun das war der erste Beweggrund. Gewässeranalyse im Urlaub, keine zeit für,
    Somit muss einer Guide her. Na in Pattaya gibs Angeltouren mit deutschem
    Guide. Also schon mal ein Pluspunkt. Des weiteren sind die touren billig, wenn man mal schaut was Angeltouren in Florida u.s.w kosten. Wenn du auf Big game Fishing geht biste mal 2000-4000 Dollar los für 1 Tag.
    Zweiter Grund war, ich verreise allein.Mittlerweile wusste ich aus dem Forum was in pattaya so los ist. Ich habe mir gedacht, da ich nicht jeden Tag Angeln wollte, das es nicht schwer sein wird dort Leute kennen zu lernen. Somit zweiter Pluspunkt. Ich weiß nicht warum, aber mich interessieren nicht Länder wie Spanien, Italien, Kroatien. Mich interessieren Länder wie Kuba, Australien, Sri Lanka u,s,w. Nun das mein freund so von Thailand geschwärmt hat hab ich mich entschlossen nach Thailand zufahren.
    Bei den Ladys hab ich mir gedacht, falls ich eine finde, dann LT.
    Ich habe nicht nach einer Lady gesucht. Es sollte halt passen. Vom Charakter sollte es stimmen. Es war für mich ok, das ich kein Sex mit einer LT haben werde. Hauptsache wir hätten uns verstanden. Konnten was unternehmen. Halt ne schöne zeit haben wo man gerne zurückblickt. Ich glaube um schöne Zeiten zu haben,muss man nicht unbedingt poppen.



    MFG blazze
     
  18. blazze

    blazze Rookie

    Registriert seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lackierer
    Ort:
    Nrw
    Morgen geht's dann weiter mit dem Erfahrungsbericht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2013
  19. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Das ist ja mal ein aussergewöhnlicher Bericht. Bin mal gespannt wie es so weiter geht :)

    In Pattaya muss man ja auch nicht unbedingt nach Ladys suchen :) Man stolpert ja förmlich so drüber dort :) Ausserdem kann man sich ja auch finden lassen :lach:

    Klar kann man in Pattaya auch etwas mit einer Lady unternehmen, ohne zu poppen. Das ist aber für Pattaya äußerst ungewöhnlich.

    Hast Du nicht nach einer Lady gesucht wegen der Kohle? Oder weil Du sowieso ursprünglich angeln gehen wolltest? Dann kann ich das nachvollziehen.

    Manche Ladys gehen mit Typen in deinem Alter auch ohne Kohle ins Bett.
     
  20. blazze

    blazze Rookie

    Registriert seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lackierer
    Ort:
    Nrw
    Ich sag mal so, ich habe es auf mich zukommen lassen.
    Ich hatte mehr das Interesse am Land ( Natur, Angeln ), Leuten, Kultur.
    Falls ich was nettes finde, ist es ein Pluspunkt, kann aber auch ohne.
    So war meine Einstellung zu den Ladys. Hätte auch eine Lady gebarfined wenn sie gesagt hätte sie ist Happy an meiner Seite und man könnte sich gut unterhalten, wenn aber von vornerein klar wär das wir nicht miteinander ins Bett steigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2013