Thailändisch lernen

Pattaya Blazzes erster Urlaub

        #31  

Member

Hallo Blazze,

ich hoffe die Geschichte geht für Lan und Dich doch noch gut aus.

Werde auf jeden Fall weiterlesen wenn Du es uns mitteilen möchtest.
 
        #32  

Member

Lieber blazze,

deine Geschichte stinkt. Ich glaube dir kein Wort.

papanebi

p.s. Die Instrumentalisierung von KingPing ist widerlich
 
        #33  

Member

Jeder wäre in dieser Situation wohl gefordert oder gar überfordert. Wichtig für Lan ist jetzt professionelle Beratung. Sie muss wissen, dass HIV nicht mehr ein Todesurteil ist. Mit der richtigen Medikation ist ein beinahe normales Leben möglich. Aber sie muss auch informiert werden..Ansteckungsgefahr, Kinder usw.

Aber ich bin sicher, dass da KP die richtigen Anlaufstellen kennt oder herausgefunden hat.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Lieber blazze,

deine Geschichte stinkt. Ich glaube dir kein Wort.

papanebi

p.s. Die Instrumentalisierung von KingPing ist widerlich

Was stört dich denn? Ich habe hier schon Geschichten gelesen die weniger glaubhaft waren.
 
        #35  

Member

@papanebi: Du liegst falsch, er instrumentalisiert mich auch nicht. Ich habe blazze meine Hilfe angeboten und er hat sie angenommen, nicht mehr und nicht weniger.

p.s.: Dass er einen Reisebericht dazu schreibt, hat mich ehrlich gesagt auch überrascht.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Lieber blazze,

deine Geschichte stinkt. Ich glaube dir kein Wort.

papanebi

p.s. Die Instrumentalisierung von KingPing ist widerlich

@papanebi:

Was genau stinkt denn an der Geschichte? Da kann ich mich BKK nur anschließen, da hab ich hier doch schon ganz andere Räuberpistolen gelesen....!

Wo wird KingPing hier instrumentalisiert?

Gruß, Sorglos
 
        #37  

Member

Interessante Geschichte. War auch noch nie in Thailand und bin auch noch nicht groß gereist. Am Anfang dachte ich - so ähnlich könnte mein erster Thailandtrip auch werden. Bin zwar nicht am Fischen interessiert. Aber schau mich wohl auch erst einfach mal um. Ob ich da Sex haben werde oder nicht, weiß ich nicht. Finanziell sind wir wohl auch ebenbürtig. Von daher hab ich erwartet, dass es mögliche Erlebnisse von mir werden könnten. Das ist jetzt aber schon ein kleines Drama. Wer will sowas erleben? Bin gespannt, wie es weiter geht.
 
        #38  

Member

bazzee, wenn es stimmt, ist es sehr tragisch.

du bist nicht verantwortlich und dennoch finde ich es gut, dass du ihr einen Moment der Gemeinsamkeit und Menschlichkeit zurückgegeben hast. sie wird es sicher zu schätzen wissen, trotz all dem, was nun auf sie zukommen kann.

Aus meiner Sicht, herzlichen Dank und schreib gern weiter, wenn Du magst. Ich bin jedenfalls dabei….
 
        #39  

Member

da bin ich mal gespannt wies weiter geht! fotos vom fischen wären toll!
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
da bin ich mal gespannt wies weiter geht! fotos vom fischen wären toll!

genau, oder Fotos von der weinenden Lan wären noch besser....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten