Thailändisch lernen

Pattaya Blind Date geht weiter, aber diesmal ganz anders

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Ja, zu meiner Ex warum sie sich so verhält? Vielleicht denkt sie sie hat noch Besitzansprüche:kotz:

Ganz klar; Verletzte Eitelkeit!!

Vermutlich ist in ihrer neuen Beziehung auch nicht alles Gold was glänzt... :ironie:
 
        #42  

Member

So dann klinke ich mich auch mal mit ein. Ein super Anfang der viel Spaß erwarten lässt.
chook dee na krap
Micha
 
        #43  

Member

auch ich bin dabei, toll dass du wieder einen bericht schreibst!
Das mit der steuerklasse ist echt scheisse, bin gespannt wie du das alles händelst. Finde gut, dass du deinem Kumpel hilfst!
freue mich auf deinen bericht
 
        #44  

Member

die seite lässt sich nicht neu laden... es kommen keine neuen beiträge.. ^^ :ironie:
 
        #45  

Member

Ich meld "mich ja sonst nich an" wrenn ich einen Bericht mitlese, aber diesmal schon!

Respekt für Deine Einsparungen aber Du solltest auch die Tips zum Abwerfen von Ballast (Verkauf unnötiger Dinge) befolgen.
Ich bin gerade im Prozess der Reduzierung, begonnen im Januar letzten Jahres mit dem Ziel in 2 Jahren nur noch 1/3 an Hausstand zu haben den ich damals hatte...
Das Volumen liesse sich leicht über die Mülltonne reduzieren, aber es gibt halt ein paar Dinge die richtig Geld gekostet haben - sich davon zu trennen und den richtigen Preis zu erzielen dauert etwas.

Und zur Steuerklassenthematik - meine Ex kam ewig nicht mit den Unterlagen für die Steuererklätung im Trennungsjahr rüber. Irgendwann schickte sie den Kram und meinte dann 4 Wochen später warum ich die Erklärung noch nicht gemacht hätte - machte sie für sich eigenständig und überwies mit 50% der Erstattung. Womit sie nicht gerechnet hatte war die weitere Forderung der Differenz zwischen ihrer Erstattung und meiner Nachzahlung...
So hat jeder sein Schärflein zu tragen wie es so dumm heisst, aber für einen selber ist es doch immer am Härtesten, denn es kommt meist unerwartet!

Viel Erfolg bei Deinen Einsparungen und dem Aufbau der Beziehung!

Dee
 
        #47  

Member

@ baziee

Auch ich bin dabei. Ich zolle Dir meinen Respekt. Deinen Bericht vom 21.07.2013 (Blind Date) werde ich mir auch noch zu Gemüte führen. Du hast mich neugierig gemacht. :yes:

:bye:
 
        #48  

Member

genau so bei mir! bin auch dabei und habe jetzt auch Erfahrung von den Phils und Pattaya vom letzten Jahr!
Wenn ich Zeit habe schreibe ich auch einen Bericht!
Gretting
:hehe:
 
        #49  

Member

... Auch ich bin gespannt wie es weitergeht! Wünsche dir und deinem Kumpel und viel Glück!
 
        #50  

Member

Ich bin auch wieder mit dabei. Also hau in die Tasten! ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten