Thailändisch lernen

Thailand Blind Date

        #51  

Member

Hallo TAF Gemeinde und Mitleser. Keine Sorge, Ich schreibe meinen Bericht bis zum Ende fertig. Egal was manche schreiben. Gibt schlimmeres im Leben. Wenn kümmerts, ich lecke:p bis mir die Zunge brennt und kühl sie dann mit einem kalten Singha.:saufen:
@ Blackjack, du bist aber hart zu der kleinen. So häßlich ist sie doch gar nicht, das sie wie ein komplett umbau aussieht.
 
        #52  

Member

Danke für die Hilfe, von wem sie auch kam. :dank: General79 ????????????
 
        #54  

Member

Mich würd ja auch mal interessieren was du dir erwartest von dieser Frau...ok guten sex ist immer schön..aber hast du ernsthaft vor mit ihr eine Beziehung zu starten? Sei mir nicht böse weil wenn es so ist, würdest du evtl anders schreiben über deine Frau...aber gut wir Menschen sind verschieden..bin gespannt wie es weiter geht...die Yakuzi Story war herrlich...hast mich inspiriert und wird im August auch auf meiner to-do-Liste stehen..meine kann auch net schwimmen.. ;-)
 
        #55  

Member

Einfach herrlich zu Lesen hab mich hier #49 gerade sauwohl gefühlt
 
        #56  

Member

Huhu, bis jetzt echt ein super Bericht, du benutzt recht niedliche Umschreibungen für gewisse Zonen und Weichteile...hihi!!! Ich vermute zwar auch, dass das noch ein "böses" Ende nehmen wird, aber lass dir durch andere nicht die Lust am schreiben nehmen! Eine Frage noch, hast du es geschafft unter der Dusche oder auch sonst, ein Kondom drüber zu ziehen?
 
        #57  

Member

@ daniboy: ich glaube ich weiß was du meinst. Aber, du siehst ich schreibe nicht abfallend von ihr oder abwertend. Im gegenteil ich berichte überrascht über sie und auf jedenfall nett und liebevoll. Und was aus uns wird, weiß der Himmel. Wir werden sehen und wart das Ende des Berichtes ab. Oder siehst du irgendwelche abfälligen bemerkungen über sie. Ich sag halt einfach nur wies war. Nicht mehr und nicht weniger.

@Spori, nein das mußte ich nicht. dies hatten wir davor im chat schon klargestellt. :)
 
        #58  

Member

Hallo baziee,
also ich bin begeistert von deinem Bericht.
Zwar denke ich mir auch das ein oder andere dabei aber was solls.
ich hoffe es zieht dir nicht den Ärmel rein und dein Verstand funktioniert wenn er gebraucht wird.
Das dumme an diesen Geschichten ist halt immer, wenn man sich nicht darauf einläßt, sitzt man irgendwann da
und denkt sich was währe gewesen wenn...
Deshalb mach weiter so und schaue was kommt.
Wenn du eines Tages merkst es wird dir zu teuer mußt halt die Geschichte beenden, aber bis dort hin kann sehr viel Wasser
den River Kwai runter laufen.
Ich habe in meinem Urlaub im Mai zwei Kollegen verloren denen es ähnlich wie dir geht. Der eine ist verliebt in ein Bargirl die momentan in Germany ist für 2,5 Monate und dem anderen seine kommt am 1.8.13 für 3 Monate.
Beide haben bis jetzt schon paar € investiert aber beide haben bis jetzt kein Problem damit.
Es muß halt immer jeder selbst wissen wie weit er geht.
Alles was andere zu dir sagen kannst dir zu Herzen nehmen aber am Ende entscheidest du selbst wie es läuft.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung.
 
        #59  

Member

@ baziee nein alles voll In Ordnung.. bin halt mehr der Typ ein gentelman geniesst und schweigt.. ich sag ja... wir sind halt alle verschieden. Brauchst dir nix vorwerfen lassen... laut deines berichts behandelst du sie sehr gut..da können sich einige eine Scheibe von abschneiden..also weiter in die taten hauen..ka warum aber bis jetzt hat mich noch nie eine geschichte so in den bann gezogen...
 
        #60  

Member

@baziee
Schöner Bericht - bin schon gespannt, wie´s weiter geht.

Du hast geschrieben, dass sie auch eine weite Anreise hatte - von wo ist sie denn?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten