Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Blöde Fragen - allerdings aus meiner Sicht gesehen

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von MISTERX1, 11.04.2016.

Schlagworte:
?

Seht Ihr das ähnlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25.04.2016
  1. Ja das sehe ich genauso

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nee nee . . .die sollen ruhig weiter fragen!

    2 Stimme(n)
    100,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. MISTERX1

    MISTERX1 Member

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    232
    Danke erhalten:
    76
    Ich mag dieses Forum . . . .und ich lese gerne hier und schreibe ab und an auch mal etwas.

    Mir ist allerdings aufgefallen . . . . und das schon länger, dass hier häufiger "blöde" Fragen gestellt werden.
    Beispiel:
    Der Kollege schmeißt seine LT oder ST raus und fragt was passiert? Gibt doch nur 2 Antworten, entweder bekommt er eine auf die 12 - oder nix passiert.
    Der andere Kollege: Mögen Thaifrauen Analsex - und und und

    Ich frage mich ab und an, was denken meine Userkollegen, wenn sie solche Fragen stellen.
    Thaifrauen sind doch nun mal in erster Linie Frauen. Da tickt schon mal jede anders. Dass manch eine Thai auch Spaß an dem hat was sie tut - ist ja ok, aber genauso gibt es Thais die ihren Job ausführen und keinen Spaß daran haben , aber die Knete brauchen.

    Ich denke einfach, solche Fragen kann man in den Mülleimer tun, denn sie bringen einen ja nicht weiter. Jeder gibt seinen Senf dazu, dann hat man 10 Post und auch 10 Meinungen.
     
  2. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.936
    Danke erhalten:
    1.541
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Sorry, aber diese Umfrage ist genauso ein Quatsch wie die Anfragen über die Du dich aufregst.
     
    thunderxx, jamesbe, schnacksel und 2 anderen gefällt das.
  3. thunderxx

    thunderxx Experte

    Registriert seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    1.168
    Danke erhalten:
    764
    Beruf:
    Ackerdähmlicher Ackadehmiker
    Ort:
    AC in D
    Es zwingt dich doch keiner, was zu lesen...
     
  4. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.784
    Danke erhalten:
    27
    Ort:
    Norwegen
    Genau damit hast du deine Frage und Umfrage beantwortet. Es zwingt dich nämlich auch niemand diese Fragen zu lesen oder gar zu beantworten.


    Und ehe jetzt hier noch mehr geistreiche Antworten kommen schließe ich den Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.