Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Blog Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Norbie, 02.04.2007.

  1. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Hat jemand von euch ein Blog wo er ab und zu schreibt was er so erlebt???

    Wenn ja mich interessierts... :D

    Habe seit Samstag ein Blog wo ich dukumentiere wie ich suksessiv Kilos abbaue... :p

    Muss 10-15 Kilo abnehmen damit ich im Herbst wieder gute Karten in Asien habe... :mrgreen:

    Nee im ernst fühle mich mit meinen 108 Kilo scheisse will wieder was tun für meine Gesundheit... :oops:

    http://schwerleicht.blogspot.com/

    Vielleicht interessiert es ja dem einen oder anderen der evtl. auch ein paar Kilos verlieren will :twisted:
     
  2. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :lol: norbie

    mit meinen 108 Kilo


    auf den pics siehste aber schlanker aus ... :hehe:
     
  3. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Sind aber 108 Kilo gut verteilt :oops: :(

    Naja wird ein harter Brocken aber was ich mir bisher vorgenommen habe, habe ich auch durchgezogen... :p
     
  4. Leebanon

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    Der Winter hat mich auch bei 105 zurückgelassen,
    muß wieder runter auf 80,
    1 Liter Cola/Fanta am Tag weglassen, konsequent Wasser,

    Brötchen reduzieren, besser Schwarzbrot,

    nix mehr ab 18.00 essen,

    und Süsses, Chips usw sind sowieso gestorben,

    wird wieder eine besch... Plackerei,

    und alles nur, weil ich mit dem Rauchen aufgehört habe,

    hat sich von daher nicht gelohnt. :evil:
     
  5. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    ich habe auch vor über einem jahr mit dem rauchen aufgehört und net ein kilo zugenommen. das geheimnis ist einfach, arsch bewegen.
    :mrgreen:

    wie ich schon an anderer stelle schrieb, ist mein nachbar gestern an lungenkrebs gestorben ( 2 schachteln am tag ). denke mal mit dem rauchen aufzuhören lohnt in jedem fall, net nur finanziell.
     
  6. Paul

    Paul Gast

    Seit ich drei Schachteln LM am Tag rauche, huste ich deutlich besser und nehme auch wieder zu. :hehe:
     
  7. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Versteh euch gar nicht.
    Ich rauche, ich saufe, ich fresse alle kalorienbomben...
    Und bleib doch immer auf meinen 90 kg!!

    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:











    Liegt eventuell am taeglich betriebenen Sport??
    :box: :box: :box: :box: :box: :box:



    Also ganz einfach den Arsch hochkriegen und nicht jammern!
     
  8. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Letztes Jahr bin ich auch meine aufgestauten Kilos angegangen. Mit einer Stunde laufen täglich und wenig essen. In 2 Monaten waren gute 10 Kilos weg...
     
  9. Wilukan

    Wilukan Gast

    Bin ja auch grandios gescheitert mit meinen abnehmversuchen..
    Cola Zero,Duplo,usw schmecken einfach zu gut vor dem TV :mrgreen:
    Sport? ..gleich Mord..
    woran liegt das nur,daß ich nix abnehme? :hehe:
    Der Wille war da,aber wozu hungern?Hab nur ein Leben,das soll so gemütlich und faul ablaufen wie irgend möglich und wenns dabei noch schmeckt um so besser... :wink:
    Ne,im Ernst,les mir deinen Block mal durch,meine holde meckert auch immer und fängt irgendwas an zu stammeln mit Spiegel gucken oder so ähnlich...ich kann sie kaum verstehen..akustisch... :mrgreen:
    Im Ernst:
    Wenn ich nicht so faul wäre mit dem laufen oder ähnlichem,ich könt schon,wenn ich wollte,aber offensichtlich will ich irgendwie nicht... :byee:
     
  10. Leebanon

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
  11. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    Nee im ernst fühle mich mit meinen 108 Kilo scheisse will wieder was tun für meine Gesundheit... :oops:

    hallo.....Khun Norbie

    108 Kilo = bei wieviel cm körpergrösse.....?

    ich habe seit meiner lungenembolie vor 4 jahren aufgehört zu rauchen....40 camel + 3-4 joint`s pro tag.. das ganze programm 15 jahre lang....

    und habe danach in 4 jahren 25 kilo`s zugenommen.......!!!

    ich fühle mich aber trozdem fit bei meinen 110 kilo bei 185 cm...

    mein tip um das KAMPFGEWICHT....... :box: zu halten......reis,kartoffeln,chicken,fish,bier.....TEQUILA

    um das gewicht zu reduzieren SAUERKRAUT....mit allen --D erdenklichen zulagen...!!! WICHTIG KEINE SÜSSGETRÄNKE...AUCH KEIN LIGHT....ODER SONST WAS GETRÄNKE....NUR WASSER

    gruss singha
     
  12. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Nur Wasser?

    In Oesterreich ist die Leitungswasserqualitaet hervorragend, aber hier in LOS waere das zuwenig, um all die ausgeschwitzen Stoffe zu ersetzen.
    Also trink ich taeglich mind. 1 Liter Milch und/oder Trinkyoghurt und zusaetzlich in wasser aufgeloesste VitaminC/Kalzium/VitaminD Tabletten.

    Noch besser waere ein glas Wasser mit nem grossen Loeffel Salz und Zitronensaft (+ ev. etwas brauner zucker), um es trinkbar zu machen.
    Bei extremen Schwitzen waere dies sogar anzuraten!!
     
  13. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    same, same ... :hehe:


    1.82 bei 84 kg ... :mrgreen:
     
  14. Wilukan

    Wilukan Gast

    1,78 bei 91 kg.
    Ist das viel??
    Hab nur einen Scheißbauch...
    Wie messe ich denn den Bodyindex?
    Irgendwas mit irgendwem teilen?? :mrgreen:
     
  15. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :lol: nein, eigentlich nicht!






















    du bist nur zu klein ... :lach:
     
  16. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Das willst du gar nicht wissen. 17.gif, Blog Tagebuch, 1
     
  17. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Bin übrigens 1.81m

    Mit um die 95 Kilo bin ich zufrieden weniger bringt nichts, da ich mich dann auch nicht mehr wohl fühle :hehe:

    Habe kein Bock mit Magenknurren herumzulaufen... :wirr:
     
  18. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    wie hoch die absätze :hehe: :p ?

    idealgewicht : 1,78-----> 78 minus 10 % ( frauen 20% ) also wäre dein idealgewicht 70, o2 kilo.

    normalgewicht : 178 cm ------> 78 kg
     
  19. Wilukan

    Wilukan Gast

    :box: :wink:
     
  20. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Auf den Index gebe ich nicht viel...!

    Was nützt mir das wenn ich 81 Kilo bin und dafür Krank aussehe :wirr: :byee:

    Nee in meinen Job brauch ich schon ein paar Pfund auf dem Kasten :twisted: