Thailändisch lernen

Phuket Bars Blowjob Bar in Patong (Lolita Launge)

        #11  

Member



Member hat gesagt:
JA so werd ich es finden :)
Schön. :lol:
Der Eingang sieht aber schon ziemlich unscheinbar aus, selbst als wir bei der Bar standen.
Die Gogos in der Seadragon haben nicht grade viel Mädels, mit 5 Customern ist der Laden praktisch voll.
Bin deswegen auch nie länger drin geblieben auch nicht in der Blowjob Bar.
 
        #12  

Member



Aja und geht dor auch mehr? Also ist das Mädl dort nackt wenn man will?
Wenn ich mich richtig dran erinnern kann hat sie ihr Kleid ausgezogen und kniete dann in Unterwäsche vor mir. Wird aber wohl auch nackt gehen für nen kleinen Tipp. Als ich das Letzte mal da war, war's ziemlich spät und es waren keine Mädels mehr da. Die Chefin meinte nur ich wusele kurz warten und schon kamen 3 angedadkelt. Sah für mich so aus als ob sie nach ihrer Bar Schicht noch als selbstständige im Holly etc. Unterwegs wären.
 
        #13  

Member



Klasse Beschreibung, war wohl etwas früh dran, war noch geschlossen, wollte vor dem Sonnenbaden noch schnell im Munde baden.
Weiß jemand, ab wann die Mädels im Einsatz sind? Merci.
 
        #14  

Member

Ich war dort vor 10 Tagen und wa begeistert. Um 20:30 bin ich rein. 1 Cola und einmal Blasen ohne Gummi mit Schlucken 780 Bath war wirklich geil. Zwar nur ein Mädl vor Ort gewesen aber die hatte es Faustdick hinter den Ohren. Beim gebläse war sie Nackt und man kann rumfingern
 
        #15  

Member

Bin ganz neu hier im Forum und bedanke mich für jede Info die nach meinem Geschmack ist
 
        #16  

Member

Danke fuer den Tip, werde nexte Woche hingehen und werde berichten was so los war.
 
        #18  

Member

ich war etz die letzten Tage vor Ort vom 10.1-16.1 in Patong....zum finden ist die Location anhand der Beschreibung super easy....hab die Lolita Launge in den Zeitraum 4 mal betreten aber nie länger als eine Minute ,2mal wär ich allein drin gewesen und 2mal waren 2 Gäste vor Ort die lagen aber gelangweilt aufn Sofa.Hochbetrieb scheint mir da nicht zu herschen ,und die 2-3 Mädels die ich immer gesehen habe waren etz auch nicht für mich nicht ansprechend Leider....

Die einzigen Gogos wo mir gefallen haben in der "Bahnhofshalle" waren die beiden Suzie Wongs. aber die sind auch nicht mehr das wie die Jahre zuvor waren...es zieht sich kaum mehr eine beim Tanzen das Höschen aus bei den anderen Läden genauso in 6-7 war ich schon zu Gast das ist einfach zu heulen....
 
        #19  

Member

Die BJ-Bar gibt´s in der Soi Seadragon schon ewig. Sie ist nur nach der "Neugestaltung" dieser Soi
vor ein paar Jahren von hinten rechts nach hinten links umgezogen. Viele Damen hatte es da noch nie,
aber die wenigen sind schon absolute Expertinnen, besonders die Lady vor dem Tresen im ersten Post
dieses Threads. Das Dienstleistungsangebot beschränkt sich auch nicht auf Bjs - alles ist machbar und
muss halt verhandelt werden.
Eine interessante Location auch für den nicht allein reisenden Familienurlauber mit gelegentlichen
Abwechslungsbedarf.
 
        #20  

Member

Hallo , also ich war auch schon da kann ich aber leider nicht empehlen !!!

Wo soll ich anfangen , nun die bar selber ist sowas von unhygienisch das mann ein zweites mal gar ned rein will .
die Mädls etwas ich sag mal um gottes willen , usw !!!!
Also liebe Forumgemeinde für so einen BJ zahle ich keine 700 baht , geht einfach in den nächsten Massage schuppen , da bekommt ihr einen BJ für 500 baht und ihr müsst keine bedenken haben sich ewtas einzufangen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten